Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer wird gewinnen?

FIFA um 100.000 Euro: Capital Bra nimmt Al-Gears Herausforderung an

Capital Bra wettet 50.000 Euro darauf, seinen Kollegen Al-Gear in einem FIFA-Match zu besiegen. Doch wer wird am Ende als Gewinner hervorgehen?

Spiel um 100.000 Euro

Obwohl Vladislav Balovatsky erst seit Anfang 2017 eigene Singles unter seinem Alter Ego Capital Bra droppt, konnte er schon eine millionenfache Fangemeinde hinter sich versammeln und einige Nummer-eins-Hits präsentieren. Seine letzten fünf Songs zum Beispiel - darunter “Melodien”, “Berlin lebt” und “Neymar” - schafften es allesamt an die Spitze der deutschen und österreichischen Charts und sicherten ihm einige Trophäen. Via Instagram bedankte sich der Musiker wie folgt:

Dass Capital Bra mit seinen Beats und Bars genug Kohle verdient, kann man aktuell nur erraten: Nachdem Kollege Al-Gear via Instagram einen Herausforderer für ein FIFA-Match gesucht hatte, nahm der deutsche Rapper aus Berlin mit russischen und ukrainischen Wurzeln die Challenge an und setzte 50.000 Euro auf seinen Sieg. Sich freuen kann sich der “Berlin lebt”-Interpret dennoch: Erst vor wenigen Tagen zockte Al-Gear gegen einen Fan, der ihm im Kommentarfeld auf Instagram 5.700 Euro für ein Spiel geboten hatte und verlor das eigentliche Duell. Wann das Match um 100.000 Euro am Ende stattfinden wird, ist unterdes noch nicht bekannt gegeben worden.

Neue Herausforderung

Als wäre diese Challenge im Übrigen nicht schon genug, meldete sich Rapper Milonair ebenfalls zu Wort und erklärte Capital Bra und Al-Gear, dass er gerne gegen den Gewinner spielen und seinen Einsatz verdoppeln würde. 200.000 Euro würden demnach auf dem Tisch liegen, sollte einer der beiden Interpreten die Herausforderung annehmen.