Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bald ist es soweit

Neue Single: Capital Bra sorgt dafür, dass "Berlin lebt"

Mit der inzwischen vierten Singleauskopplung aus dem am 22. Juni erscheinenden Album "Berlin lebt" sorgt Capital Bra wieder einmal für Turn-up.

Bra, Bra

Für Capital Bra geht es steil bergauf. Der 2014 durch die inzwischen eingestampfte Live-Battle-Show "Rap am Mittwoch" bekannt gewordene Berliner sorgt heute mit hartem, aber musikalischem Straßenrap für Aufruhr in der Szene. Nach "Kuku Bra", "Makarov Komplex" und "Blyat" steht mit "Berlin lebt" nun auch schon das vierte Album des Rappers mit russisch-ukrainischen Wurzeln vor der Tür. Die am 22. Juni erscheinende LP lässt mit Featuregästen wie Ufo361, Farid Bang, Bausa und AK Ausserkontrolle auf Großes hoffen. Die bisherigen Singleauskopplungen "Neymar", 5 Songs in einer Nacht" und "One Night Stand" bestätigten die hohen Erwartungen bereits. Nun wirft Capital Bra vor dem Release des Albums aber noch einmal ordentlich Holz ins Hype-Feuer – denn der brandneue Track "Berlin lebt" hat es so richtig in sich und konnte in nur wenigen Stunden bereits 150 Tausend Klicks auf YouTube erreichen.

"Berlin lebt"

Auf einem mal wieder unglaublich starken Beat von The Cratez rappt Capital Bra fast schon wie zu seinen Anfängen – ohne Autotune und jeglichen Schnick-Schnack: einfach pure Straßenattitüde und brettharte Flows. "Berlin lebt" geht ohne Atempausen mit Highspeed nach vorne und macht richtig Laune auf das vollständige Album – es wird Zeit!

Hört Euch den Track gleich hier an:

CAPITAL BRA - BERLIN LEBT (PROD.BY THE CRATEZ)
CAPITAL BRA - BERLIN LEBT (PROD.BY THE CRATEZ)