Nachdem Zedd und Shawn Mendes bereits eine Kollaboration angekündigt hatten, warteten ihre Fans gespannt auf einen gemeinsamen Track und bekamen nun den Remix vom Lied Lost In Japan präsentiert.

 Zedd and Shawn Mendes attend the 2018 Vanity Fair Oscar Party

Credit: Taylor Hill / GettyImages

Neue Kollaborationen
In den vergangenen Wochen kündigte der deutsch-russische DJ und Produzent Zedd, welcher bereits mit seiner Singles Clarity einen Grammy gewonnen hat, einige Zusammenarbeiten an und gestand demnach unter anderem, dass er nicht nur mit Elley Duhé im Tonstudio stand, sondern auch mit Katy Perry und Shawn Mendes einen Song veröffentlichen wird. Im Gespräch mit CapitalFM sagte Zedd zu letzterer Kooperation: Es wird einen Track geben. Wir haben ein Lied, welches Shawn angefangen hat, an dem wir arbeiten wollen.’ […] Er hat uns an einen Ort geschickt, an dem wir vorher selbst noch nie waren.

Was der 29-Jährige damit sagen will, haben seine Fans bislang noch immer nicht verstanden und sind weder positiv noch negativ gestimmt, nachdem Zedd am Freitag, den 28. September 2018 einen Remix von Mendes’ Single Lost In Japan droppte:

Wie findest Du den Lost In Japan-Remix? Hör’ Dir den Track einmal genauer an und sag uns im unteren Kommentarfeld Deine Meinung.