Begeistert bestätigte der Clarity-Produzent und DJ, dass er mit Superstar Shawn Mendes zusammengearbeitet hat und eine Kollaboration auf dem Weg sei.

_Zedd_and_Shawn_Mendes_attend_the_2018_Vanity_Fair_Oscar_Party.jpg

Credit: Jon Kopaloff / GettyImages

Schlag auf Schlag
Nach elf weniger erfolgreichen Songs konnte der deutschsprachige DJ und Produzent mit russischen Wurzeln einen Track veröffentlichen, welcher ihm direkt einen Grammy eingebracht hat. Clarity wurde in Kooperation mit Foxes produziert und bereits im Jahr 2012 gedroppt. Das Lied erfüllte Zedd über Nacht alle Träume, er wurde zu diversen Shows eingeladen und konnte im Anschluss mit unter anderem Hayley Williams, Selena Gomez, Kesha und Alessia Cara kollaborieren, weitere Hit-Singles auf den Markt bringen und sich so im Musikbusiness einen Namen machen.

Nächste Kollabo
Obwohl sein neuestes Werk Happy Now erst am Freitag, den 13. Juli 2018 präsentiert und gemeinsam mit der Newcomerin Elley Duhé erarbeitet wurde, hält Zedd dennoch eine weitere Überraschung bereit und gestand im Interview mit Capital FM, dass seine nächste Single ebenfalls schon bereitsteht und eine Kooperation mit niemand Geringerem als Shawn Mendes sei.

Es wird einen Song geben. Wir haben einen Song, den Shawn angefangen hat, an dem wir arbeiten wollen.’ […] Er hat uns an einen Ort geschickt, an dem wir vorher selbst noch nie waren, fügte der aus Kaiserslautern stammende DJ und Produzent hinzu und sagte ebenfalls, dass er in den kommenden Tagen und Wochen noch fertiggestellt und gemastert werden muss. Bis dahin könnten wir uns jedoch das Lied Happy Now kostenlos via Apple Music, Deezer, Spotify und Co. streamen und uns von seinen Beats verzaubern lassen.