Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird von Fans gefeiert

Millie Bobby Brown nimmt Cardi Bs Platz ein und probiert sich bei Maroon 5-Konzert als Rapperin

Die 14-jährige Schauspielerin kann nicht nur vor der Kamera eine gute Figur abgeben, sondern stand am vergangenen Wochenende ebenfalls mit den Jungs von Maroon 5 auf der Bühne und rappte Cardi Bs Part in “Girls Like You”.

Überflieger Millie Bobby

Seitdem Millie Bobby Brown im Jahr 2016 als Eleven in der Netflix-Serie “Stranger Things” zu sehen ist, kann die 14-Jährige einen Rekord nach dem anderen einfahren, bereits “MTV Movie & TV”- und “Teen Choice”-Awards ihr Eigen nennen und wurde in der TIMES-Liste der “100 einflussreichsten Menschen der Welt” erwähnt. Auch ist sie seither nicht nur in Musikvideos von unter anderem The xx zu “I Dare You”, Drake zu “In My Feelings” und Maroon 5 feat. Cardi B zu “Girls Like You” zu sehen, sondern bespaßt auch ihre 17,4 Millionen Follower auf Instagram mit witzigen Schnappschüssen:

Versucht sich als Rapperin

Dass in der 14-Jährige mehr steckt, als sie bislang präsentiert hat, konnten Millie ihren Fans am vergangenen Wochenende beweisen und stattete der Band Maroon 5 beim Konzert am Sonntagabend in der Bridgestone Arena in Nashville einen Besuch ab. Statt lediglich im Backstagebereich zu sein, nahm Millie Bobby schließlich den Platz an Adam Levines Seite ein und übernahm im Track “Girls Like You” den Part von Cardi B.

Videos ihrer Performance teilte Brown schließlich auf Instagram und erklärte, dass sie nicht nur Maroon 5 lieben würde, sondern auch dankbar sei, Adam einen Freund nennen zu können.

Und, was hältst Du von der Performance? Wird sie schon bald die Branche wechseln und selbst als Rapperin durchstarten?