Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fetter Deal für die Rap-Queen

Nicki Minaj ist das neue Aushängeschild von Diesel

Mit einem Werbeclip bestätigte Nicki Minaj das Gerücht, für die italienische Mode-Marke zu modeln.

Mehr als nur eine Rapperin

Heutzutage gibt es gefühlt keinen einzigen Künstler mehr, der sich lediglich aufs Musikbusiness konzentriert. Stattdessen schnuppern die meisten Acts ebenfalls Schauspielluft, bringen ihre eigenen Klamotten oder Parfüms auf den Markt und können ebenfalls Deals mit renommierten Labels einfahren. Während Shawn Mendes vor kurzem zum Beispiel für die neue Uhrenkollektion von Emporio Armani vor der Kamera stand, präsentierte Selena Gomez ihre eigene Linie mit Coach, Rihanna designte Kleidung für Puma und Kanye West kooperiert bereits seit Jahren Schuhe und Mode für und mit adidas. Auch Rapperin Nicki Minaj konnte jetzt einen weiteren Vertrag unterschreiben und bestätigte in einem neuen Post auf Instagram, dass sie das neue Aushängeschild von Diesel ist:

Neben Stars wie Gucci Mane, Bella Thorne, Miles Heizer und Tommy Dorman kann man die 35-jährige “Queen”-Interpretin aktuell in der 2018er Herbst/Winter-Kollektion “Haute Couture” der italienischen Luxusmarke erblicken, welche gezielt Mobbing im Netz entgegenwirken möchte. Ob Schauspielerin Thorne ein T-Shirt mit dem Stempel einer “Schlampe” präsentiert oder Nicki Minaj als “Bad Guy” abgespeist wird, sie verkörpern die Botschaft: “Je mehr Hass du trägst, desto weniger kümmert es dich.”