Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehefrau hat das Sagen

John Legend: Bei Tochter Luna kann er nicht konsequent bleiben

Chrissy Teigen verriet in der “BUILD Series”, dass ihr Ehemann das weniger konsequente Elternteil ist, bei seiner zweijährigen Tochter schwach wird und ihr alles durchgehen lässt.

Harter Boss, softer Vater

John Legend kann sich seit wenigen Tagen einen der 16 EGOT-Sieger nennen, welche in ihrer Karriere mindestens einen Emmy, Grammy, Oscar und einen Tony Award überreicht bekommen haben. All diese Erfolge hat er seinem Ehrgeiz und Können am Klavier zu verdanken, seiner einmaligen Fähigkeit als Songwriter und seiner unschlagbar soften Stimme. Auch die Tatsache, dass er unermüdlich ist, immer am Ball bleibt und ein Nein nicht wirklich akzeptiert, haben den 39-Jährigen beruflich so weit gebracht und machen sich seither bezahlt.

In Sachen Vaterschaft ist John jedoch nicht sonderlich konsequent, wie Ehefrau Chrissy Teigen in der “BUILD Series” gestand, während sie ihr neues Kochbuch “Hungry For More” vorstellte. Die gemeinsame zweijährige Tochter Luna würde ihm sogar auf der Nase herumtanzen und früher oder später alles bekommen, was sie sich wünscht. “Zuerst sagt er immer 'Nein' und wenn Luna dann noch einmal fragt, dann sagt er doch 'Ja'. Er ist ein kleiner Schwächling, wenn es um Luna geht. Ich denke, es liegt vor allem daran, dass sie sich so ähnlich sehen und er denkt sich 'Okay, du schönes Wesen. Du kannst alles haben, was du willst.' Er muss einfach lernen, 'Nein' zu sagen. Ich bin der konsequentere Part, aber so ist das ja fast in jedem Haushalt, es gibt immer einen strengeren Partner”, lachte Ehefrau Chrissy Teigen.

Chrissy hat die Hosen an

Dass Legend nicht wirklich konsequent ist, haben wir bereits in der Vergangenheit mitbekommen können. Damals erklärte John Legend gegenüber dem “The Guardian”, dass er sich schon einmal von seiner heutigen Ehefrau trennen wollte. Diese sah es jedoch nicht ein und hatte eine perfekte Antwort parat: “Ich wollte mit Chrissy Schluss machen … Ich war zu der Zeit wirklich gestresst, hatte kaum Zeit für irgendwas. Sie wollte, dass ich auch für sie da bin. Irgendwann habe ich Chrissy angerufen und zu ihr gesagt: 'Weißt du, ich glaube, es ist besser, wenn ich mal eine Zeit lang Single bin’ … Sie sagte einfach ‘NEIN' und hat dann aufgelegt.”

Chrissy selbst erklärte im September 2017, dass sich die ganze Geschichte vor elf Jahren zugetragen hatte und fügte hinzu: “Es war keine richtige Trennung. Er war auf Tour, seine Stimme hatte ihm wehgetan und hat über alles gejammert. Und ich habe einfach ‘Nein’ gesagt.”