Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einblicke in das Privatleben des Superstars

John Legend: Luna steht nicht auf Papas Gesang

Während sich der zehnfache Grammy-Gewinner für einen Auftritt einsingt, protestiert seine zweijährige Tochter.

Nicht gerade begeistert

John Legend hat eine wahrhaft traumhafte Stimme, konnte bereits zehn Grammys gewinnen und wurde erst in der vergangenen Woche mit seinem Team des Musicals “Jesus Christ Superstar” für 13 Emmys nominiert. Auch seine Singles “All of Me” und “Love Me Now” gingen in der Vergangenheit durch die Decke und sind der Grund für seinen aktuellen Erfolg. Einen Erfolg, welchen seine zweijährige Tochter Luna scheinbar nicht nachvollziehen kann.

Die Erstgeborene von Chrissy Teigen und John Legend steht nämlich nicht auf Papas Gesangseinlagen, wie das Model via Twitter präsentierte und demnach eine kleine protestierende Tochter präsentiert. Während sich der 39-Jährige für eine weitere Performance einsingt, läuft die Kleine herum und erklärt ihrem Daddy, dass er aufhören soll. “Nein, nein, nein”, hört man Luna in folgendem Clip sagen:

John ließ sich dennoch nicht in die Irre führen und soll seine Stimmbänder mit solchen ulkigen Lauten weiter aufgewärmt haben.