Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Song auf Album “Young Sinatra 4”

Logic bestätigt Kooperation mit dem Wu-Tang Clan

Im betrunkenen Zustand sprach Logic via Instagram-Story zu seinen Fans und gestand allen Betrachtern, dass er auf seinem kommenden Album “Young Sinatra 4” ebenfalls einen gemeinsamen Song mit dem Wu-Tang Clan präsentieren wird.

Veröffentlichung am 28. September 2018

“Ja, ich habe einige Alben, die zum Release bereit sind - sie sind fertig. 100 Prozent. Und der Grund liegt auf der Hand: Ich bin gerade dabei ein Buch auf den Markt zu bringen und Filme zu drehen, TV-Shows, welche ich schreibe und in welchen ich zu sehen sein werde. Dann arbeite ich noch mit Künstlern zusammen, welche ich gesignt habe - Ich möchte einfach nur sicherstellen, dass ich alle Deadlines einhalten kann”, gestand Rapper Logic seinen Fans im April 2018, als er bei der Radiostation “Power 106” zu Gast war. Im darauffolgenden Juli präsentierte der US-Amerikaner schließlich weitere Details und erklärte via Twitter, dass er tatsächlich 80 Tracks aufgenommen habe und jene auf sieben Projekten verteilen würde. Diese wären allerdings nicht für Personen gedacht, “die uns hassen, sondern für alle, die uns lieben. Wir kreieren täglich Musik und spielen in ausverkauften Arenen. [Ich sehe] Tausende an jedem Abend. Ich liebe mein RattPack”.

Ende August 2018 bestätigte Logic schließlich den Release seiner nächsten LP “Young Sinatra 4”, droppte den “YSIV”-Freestyle, welcher einfach nur ein Kürzel für das komplette Album ist, überraschte alle Fans mit dem Track und der Tatsache, dass die CD am 28. September 2018 veröffentlicht wird.

Logic - YSIV Freestyle
Logic - YSIV Freestyle

Kooperation mit dem Wu-Tang Clan

Der Countdown zum eigentlichen Release seines Albums wurde bereits gestartet, Logic selbst erklärte nun via Instagram-Story, wie aufgeregt er doch sei und sagte im betrunken Zustand ebenfalls, dass er eine Kooperation “mit dem gesamten Wu-Tang Clan” am Start haben würde.

“Wisst ihr wie es ist, wenn man eigentlich keine Geheimnisse von seinem Album preisgeben soll? Aber dann erzählt man jedem, dass man den gesamten Wu-Tang Clan auf seiner Platte hat? […] Man hat noch nicht einmal die Tracklist veröffentlicht. Ich bin ehrlich: Das ist eines der besten Alben, die ich je gemacht habe. […] Es ist so Hip-Hop.”