Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Veröffentlichung am 28. September

Logic verkündet Release von LP “Young Sinatra 4” in Freestyle-Video

Um seine Fans bei Laune halten zu können, veröffentlichte Logic seinen “YSIV”-Freestyle und erklärte mit dem dazugehörigen Video, dass er am 28. September seine nächste CD “Young Sinatra 4” droppen wird.

Es geht Schlag auf Schlag

Sir Robert Bryson Hall II ist gerade auf dem Weg mit seinen Beats und Bars den kompletten Globus zum Bouncen zu bringen. Der US-Amerikaner, welcher unter dem Künstlernamen Logic positive Schlagzeilen schreibt, veröffentlicht einen Track nach dem anderen und erklärte bereits im April 2018 gegenüber der Radiostation “Power 106”, dass neue Projekte auf seine Fans warten würden. “Ja, ich habe einige Alben, die zum Release bereit sind, sie sind fertig. 100 Prozent. Und der Grund liegt auf der Hand: Ich bin gerade dabei ein Buch auf den Markt zu bringen und Filme zu drehen, TV-Shows, welche ich schreibe und in welchen ich zu sehen sein werde. Dann arbeite ich noch mit Künstlern zusammen, welche ich gesignt habe - Ich möchte einfach nur sicherstellen, dass ich alle Deadlines einhalten kann.”

Monate später richtete er seine Worte direkt an sein Rattpack - so nennt er seine Fans, gab diesen “Frieden, Liebe und Positivität” mit auf den Weg und schrieb folgende Zeilen via Twitter nieder: “Wir haben die Musik - 80 unveröffentlichte Songs für sieben Projekte. Und zwar nicht für jene, die uns hassen, sondern für alle, die uns lieben. Wir kreieren täglich Musik und spielen in ausverkauften Arenen. [Ich sehe] Tausende an jedem Abend. Ich liebe mein RattPack.”

Und genau diese Musik, über welche der “1-800-273-8255”-Interpret sprach, soll schon bald die Gehörgänge seiner Supporter beschallen. Und damit jene nicht mehr so lange warten müssen, droppte Logic einen Freestyle über Method Mans Beat des 1994 veröffentlichten Songs “Bring the Pain” und gestand am Ende des Clips, dass wir ein komplettes Album, welches auf den Namen “Young Sinatra 4” hören wird, am 28. September 2018 präsentiert bekommen.

Hier geht’s zum “YSIV”-Freestyle:

Logic - YSIV Freestyle
Logic - YSIV Freestyle