Am 28. September 2018 wird DJ Snake sein neuestes Werk auf den Markt bringen, die Zusammenarbeit mit Selena Gomez, Cardi B und Ozuna unter dem Titel “Taki Taki”.

J Snake, alias William Grigahcine, performs at L'Olympia on February 21, 2016 in Paris

Credit: Anthony Ghnassia / GettyImages

Neue Single
William Sami Étienne Grigahcine, besser bekannt unter seinem Alter Ego DJ Snake, ist ein 32-jähriger DJ und Produzent, welcher bereits für einige Grammys nominiert wurde und mit seinem Hit “Turn Down for What” mit Lil Jon im Jahr 2013 die weltweiten Tanzflächen im Sturm eroberte. Zuvor konnte er bereits für Lady Gaga die LP “Born This Way” produzieren und arbeitete im Anschluss mit Justin Bieber für die Single “Let Me Love You” und Major Lazer für “Lean On” zusammen.

Und auch in 2018 veröffentlichte der Franzose sechs weitere Singles, welche es allesamt leider nicht in die internationalen Charts schafften und als Flop abgestempelt wurden. Doch DJ Snake ließ sich nicht beirren, konnte US-Superstars Selena Gomez und Cardi B sowie den Reggaeton-Interpreten Ozuna für einen neuen Song engagieren und wird die aufgenommene Zusammenarbeit “Taki Taki” bereits in wenigen Tagen releasen. Genau genommen soll das Lied am 28. September veröffentlicht werden, wie der 32-Jährige nun via Twitter und Instagram bestätigte:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

TAKI TAKI. SEPT 28. @selenagomez @iamcardib @ozuna

A post shared by djsnake (@djsnake) on

Visualisierung ist im Kastem
Schon Ende August 2018 trafen sich alle vier Interpreten in Los Angeles und nahmen das zum Stück passende Musikvideo auf. Im Netz erklärte Cardi B im Anschluss unter anderem, wie wunderbar sie ihre Kollegen findet und dankbar sei, bei dem Track mit am Start sein zu können.

Ob wir am Freitag, den 28. September 2018 auch das dazu passende Musikvideo präsentiert bekommen werden, steht unterdes noch in den Sternen.