Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Single “Let You Love Me” erscheint am Freitag

Rita Ora bestätigt Album “Phoenix” und das dazugehörige Releasedatum

Nachdem die Informationen zu ihrem zweiten Album schon vorab im Netz geleaked wurden, entschied sich Rita Ora dazu, das Geheimnis zu lüften und kündigte LP “Phoenix” an.

Leak im Netz

Rita Ora hat sich in den vergangenen Wochen ins Schweigen gehüllt und erklärte lediglich gegenüber der “The Sun”, dass sie noch in diesem Jahr ein Album veröffentlichen möchte, weitere Details konnte man ihr nicht entlocken: “Mein [neues Werk] kommt auf jeden Fall noch in diesem Jahr auf den Markt. Und ich sage das, weil meine Reise Höhen und Tiefen hatte und ich verrückt werden würde, würde es nicht in 2018 präsentiert. Doch erst einmal veröffentliche ich eine Single nach der anderen.”

Und während die britische Musikerin mit Wurzeln im Kosovo das Geheimnis für sich behielt, verplapperte sich jemand aus ihrem Team, alle Informationen wurden geleaked und bestätigten einen Release der LP “Phoenix”, welche am 23. November 2018 erscheinen soll:

Ora selbst veränderte im Anschluss ihre Profilbilder sowie Informationen auf allen Social Media-Accounts und kündigte ihre am Freitag, den 21. September 2018 erscheinende Single “Let You Love Me” an. Gegenüber “ContactMusic” erklärte die 27-Jährige: “Ich bin sehr stolz auf dieses Album und freue mich darauf, dass alle hören können, woran ich gearbeitet habe. Ein großes Dankeschön an alle, die Teil meiner musikalischen Reise waren.”

Auch werden sich auf der LP die bereits gedroppten Tracks “For You” feat. Liam Payne und “Girls” mit Charlie XCX, Bebe Rexha und Cardi B befinden. Weitere Details wurden zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben.