Obwohl Hailey selbst eine Eheschließung verneinte, erklärte Onkel Alec, dass das Paar bereits den Bund fürs Leben geschossen hat. Tipps gab er den Superstars auch mit auf den Weg.

Justin Bieber and Hailey Baldwin seen with a very public embrace during a walk in London's Hyde Park

Credit: Mark R. Milan / GettyImages

Haben sie es bereits getan?!
Nachdem Justin Bieber und Hailey Baldwin Mitte September 2018 einen Abstecher zum Standesamt in New York City machten und laut der “TMZ” lediglich ihre Ehe-Zulassung abgeholt hatten, sollen die Vorbereitungen der Hochzeit auf Hochtouren laufen. Das Model selbst verneinte ebenfalls die Gerüchte, sie sei eine Ehefrau und erklärte in einem bereits wieder gelöschten Post via Twitter am 14. September 2018: “Ich verstehe, woher die Spekulationen kommen, aber ich bin noch nicht verheiratet!”

Laut Onkel Alec Baldwin soll seine Nichte alle Fans an der Nase herumführen und hat tatsächlich schon den Bund fürs Leben geschlossen. Der Schauspieler erklärte demnach laut “Access” auf die Frage, wie verrückt die Hochzeit wohl sein wird: “Nun ja, sie sind einfach losgelaufen und haben schon geheiratet. Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.”

Anwesend war Alec im Übrigen nicht und soll Justin lediglich einmal in seinem Leben getroffen haben. Tipps zur perfekten Ehe gab der 60-Jährige seiner Nichte dennoch mit auf den Weg und wurde von “ETalk” beim Toronto Film Festival wie folgt zitiert: “Menschen, die früh heiraten - und die zwei sind sehr jung - sollen einfach Zeit miteinander verbringen. Besonders für ihn, da er diese verrückte Superstar-Karriere hat. […] Wenn man verheiratet ist, wie ich jetzt, ich bin um einiges älter als die beiden, aber ich habe auch erst vor ein paar Jahren geheiratet und meine Frau und ich bekamen in viereinhalb Jahren vier Kinder. All die Arbeit, die ich mache, basiert auf meiner Familie. Mir wurden drei Filme angeboten. Wenn sie sagen: ‘Du musst die Stadt für fünf Wochen verlassen. Und nein, deine Familie kann nicht mit. Wir haben nicht das Budget dafür.' Dann lehne ich ab, weil ich nicht von meiner Familie getrennt sein möchte. Wenn du eine erfolgreiche Ehe haben möchtest, musst du zusammen sein. Und ich hoffe, sie erkennen das. Du musst zusammen bleiben.”

Na, das mit dem “Zeit nehmen” haben Justin und Hailey scheinbar nicht so richtig verstanden …