Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mag keine Gerüchte

Hailey Baldwin erklärt: “Ich bin noch nicht [mit Justin Bieber] verheiratet”

Nachdem einige US-Medien von einer vermeintlichen Hochzeit des Paares berichtet hatten, meldete sich Baldwin selbst zu Wort und verneinte alle Gerüchte.

Bereits verheiratet?

Nachdem sich Hailey Baldwin und Justin Bieber im Juli 2018 verlobt hatten, freuen sich Fans und Follower über jedes gemeinsame Bild, welches das Paar seither ins Netz gestellt hat. Vor allem aber wollen sie Videos und Schnappschüsse von der eigentlichen Hochzeit sehen, welche laut dem US-Portal “People” bereits stattgefunden haben soll. Ein Insider hatte dem Magazin erzählt, dass Biebs und Baldwin sich im Kreise der Familie in einem Standesamt in New York City das Jawort gegeben haben ...

Dass diese Meldung erstunken und erlogen war, erklärte Model Hailey Baldwin schließlich selbst und gestand via Twitter: “Ich verstehe, woher die Spekulationen kommen, aber ich bin noch nicht verheiratet!”

Laut den Redakteuren der TMZ besuchten Biebs und Baldwin im Übrigen einfach nur das Standesamt in New York City, um ihre Ehe-Zulassung abzuholen. Dieses offizielle Papier soll laut dem Promi-Portal nur 60 Tage lang gültig sein, sodass die eigentliche Trauung bereits in den nächsten zwei Monaten stattfinden soll. Wo und wann die Feierlichkeiten steigen, ist nicht bekannt gegeben worden.