Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
55 Stunden im Gefängnis

Young Thug: Aus dem Knast direkt zum Fotoshooting

Nachdem Young Thug per Haftbefehl gesucht und gefunden wurde, musste der Rapper über zwei Tage im Gefängnis verweilen und meldete sich schließlich bei seinen Fans zu Wort.

27-Jähriger saß ein

Am 16. August 2018 feierte Rapper Young Thug in der “Dave & Busters”-Bar in Hollywood nicht nur seinen 27. Geburtstag, sondern auch den Release seines neuesten Projektes “Slime Language”, wurde im Anschluss mit einer geladenen Waffe angehalten und von den anwesenden Polizisten verhaftet. Nach einer gezahlten Kaution konnte der US-Amerikaner die Wache wieder verlassen, jettete zurück nach Atlanta und nahm neue Songs auf.

Noch nicht einmal drei Wochen später wurde Young Thug schließlich per Haftbefehl in seinem Bundesstaat gesucht und gefunden, er musste sich für den Besitz von diversen Drogen rechtfertigen - darunter Amphetamine, Alprazolam, Crystal Meth und das Opioid Hydrocodon. Auch habe er laut der TMZ ein weiteres Mal seine Schusswaffe am Start gehabt, wurde in Handschellen abgeführt und musste 55 Stunden hinter Gittern verbringen.

Aus dem Knast direkt zum Fotoshooting

Thuggers Freundin, Jerrika Karlae, meldete sich schließlich via Instagram bei allen Fans zu Wort, erklärte in einem bereits wieder gelöschten Post, dass ihr Mann erneut frei sei und direkt am Set eines Fotoshootings zu finden ist.

Der 27-Jährige selbst veröffentlichte im Anschluss einen neuen Schnappschuss von sich und promotete gekonnt sein aktuelles Projekt “Slime Language”. Ob Young Thug weitere Tage, Monate oder sogar Jahre hinter Gittern verweilen wird, wird ein Richter schon bald entscheiden müssen. Aktuell ist er nur auf Kaution draußen …