Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schlicht und doch prägnant

Lana Del Rey veröffentlicht Single und Video zu “Mariners Apartment Complex”

Am späten Mittwochabend, den 13. September 2018 präsentierte Lana Del Rey ihr neuestes Werk, die Single “Mariners Apartment Complex”.

Brandneue Single

Anfang August 2018 traf sich Lana Del Rey vermehrt mit Jack Antonoff, der bereits drei Grammy gewonnen hat und unter anderem für den Erfolg von Taylor Swifts Alben “1989” und “Reputation”, St. Vincents “Masseduction” und Lordes “Melodrama” verantwortlich gemacht wird, und präsentierte sich mit dem US-amerikanische Singer-Songwriter und Produzent im Partnerlook:

Warum sich beide Interpreten im Tonstudio eingetroffen hatten, ist unterdes bekannt gegeben worden: Lana Del Rey arbeitet aktuell an ihrem nächsten Studioalbum, veröffentlichte ein Snippet ihrer neuen Single “Mariners Apartment Complex” in der vergangenen Woche via Instagram und droppte das Werk am späten Mittwochabend, den 13. September 2018. In der BBC Radio 1-Show “Hottest Record in the World” feierte der Track seine Weltpremiere und wurde im Anschluss direkt mit einem dazu passenden Musikvideo ausgestattet, welches sich seit dem Release auf Platz zwei der YouTube-Charts finden lässt:

Lana Del Rey - Mariners Apartment Complex (Official Music Video)
Lana Del Rey - Mariners Apartment Complex (Official Music Video)

Neues Album

Nachdem “Mariners Apartment Complex” bereits gedroppt wurde, soll Lana den Release ihres zweiten Liedes “Venice Bitch” herbeisehnen. Das Stück wird am 18. September veröffentlicht und soll demnach die zweite Singleauskopplung aus ihrem sechsten noch namenlosen Studioalbum sein, welches im Jahr 2019 erwartet wird.