Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im Studio mit Jack Antonoff

Lana Del Rey arbeitet an Album Nummer sechs

In aufeinander abgestimmten Outfits wurden Lana und Jack in Los Angeles abgelichtet und sollen damit eine Zusammenarbeit der Musiker bestätigt haben.

Nächste LP?

Obwohl wir den Namen Jack Antonoff wahrscheinlich noch nicht so häufig gehört haben, arbeitete er in der Vergangenheit bereits mit diversen Superstars zusammen, hat drei Grammys gewonnen und ist unter anderem für Taylor Swifts Alben “1989” und “Reputation”, St. Vincents “Masseduction” und Lordes “Melodrama” verantwortlich. Von eben genannten Künstlern wird der US-Amerikaner in den Himmel gelobt und kann sich vor Komplimenten gar nicht mehr retten.

Auch Lana Del Rey möchte nun scheinbar von dem Können Antonoffs Gebrauch machen, soll den 34-Jährigen für eine weitere LP engagiert und bereits mit ihm zusammengearbeitet haben. In aufeinander abgestimmten cremefarbenen Anzügen haben sie sich zu einer Studio-Session getroffen und im Anschluss einige gemeinsame Schnappschüsse ins Netz gestellt:

Sollten die Gerüchte wirklich stimmen, arbeitet Lana Del Rey an einem sechsten Studioalbum, das als Follow-up ihrer LP “Lust for Life” gehandelt wird, welche im Juli 2017 präsentiert wurde und in den USA, England und in Österreich die Spitze der Charts erklimmen konnte. Bei uns in Deutschland schaffte es das Werk auf Platz acht und kann hier kostenlos gestreamt werden: