Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ausverkauftes Konzert in Wien

RAF Camora bedankt sich bei seinen Fans: “Wir schreiben Geschichte”

Mit einem Post auf Instagram erklärte der “Palmen aus Plastik”-Interpret, dass seine Konzerte in der Wiener Stadthalle ausverkauft sind und bedankte sich bei jedem, der ein Ticket gekauft hat.

Tour mit “Palmen aus Plastik 2”

Im Sommer 2018 bestätigte RAF Camora, dass er ein weiteres Mal mit Rapper Bonez MC zusammenarbeiten und das Nummer-eins-Album “Palmen aus Plastik” ein Follow-up bekommen würde. Am 5. Oktober soll der Nachfolger erscheinen, mit der Singleauskopplung “500 PS” machte das Hip-Hop-Duo bereits Lust auf mehr, erklärte im Anschluss ebenfalls, dass sie gemeinsam auf Tour gehen werden und bigFM ist als exklusive Partner natürlich mit am Start:

14.02.2019 Münster, Halle Münsterland
15.02.2019 Trier, Arena
16.02.2019 Frankfurt, Festhalle

17.02.2019 Erfurt, Messe
19.02.2019 Ravensburg, Oberschwabenhalle
20.02.2019 Zürich, Samsung Hall
21.02.2019 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle
22.02.2019 München, Olympiahalle
23.02.2019 Wien, Stadthalle
28.02.2019 Bremen, Halle 7
01.03.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
02.03.2019 Dortmund, Westfalenhalle 1
06.03.2019 Leipzig, Arena
07.03.2019 Hannover, TUI Arena
08.03.2019 Köln, Lanxess Arena
09.03.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Bedankt sich bei seinen Fans

In einem neuen Post auf Instagram bedankte sich RAF schließlich schon bei seinen Fans und gestand, dass er zwei Wochen nach dem Release der Konzertkarten bereits in seinem Heimatland Geschichte geschrieben habe. “Hiphop verkauft 14.000 Tickets in weniger als zwei Wochen. Das sollte Österreich langsam aufwecken”, heißt es unter anderem in dem Post. “Und wenn nicht?! Sagt ihnen, das war noch nichts, denn wir machen [die Stadthalle] direkt ein zweites Mal voll”, erklärte der aus Wien stammende Musiker und fügte hinzu, dass sie direkt einen Zusatztermin in seiner Heimatstadt angekündigt haben.