Knapp zwei Jahre nach ihrem absoluten Erfolg mit "Palmen aus Plastik" steht jetzt das zweite gemeinsame Album von 187-Mitglied Bonez MC und RAF Camora in den Startlöchern. Bevor es jedoch soweit ist, schossen die Rapper jetzt "Beste Leben" ins Netz und heizen dem Sommer damit ein.

RAF_Camora.jpg

Credit: William Krause / bigFM

"Palmen aus Plastik 2"
Mit ihrer ersten gemeinsamen Platte "Palmen aus Plastik" sahnten Bonez MC und RAF Camora im Prinzip alles ab, was möglich war. Während das Album Platin ging, erhielt die Party-Single "Ohne mein Team" derweil sogar Diamanten-Status. Kein Wunder sind die Fans drauf und dran, Neues von den beiden Rappern auf die Ohren zu bekommen. Doch allzu lang dürfte die Wartezeit nicht mehr ausfallen - immerhin kündigten die Beiden bereits an, dass die langersehnte Platte "Palmen aus Plastik 2" noch diesen Sommer auf den Markt kommen soll. Weitere Infos zum Album sind bis dato allerdings nicht bekannt. Jetzt bekommen Fans allerdings schon einmal einen ersten Vorgeschmack zur LP: denn mit "Beste Leben" releasten Bonez MC und RAF Camora nun ihren brandneuen Freetrack "Beste Leben", der ganz den Vibe des erwarteten Sommeralbums verkörpert.

"Beste Leben"
Direkt in den ersten Sekunden des Tracks fällt direkt das markante Sample auf: die Melodie stammt nämlich vom 2010er Welthit "Alors On Danse" von Stromae und brennt den Ohrwurm direkt wieder ins Gedächtnis ein. RAF und Bonez lassen das Ganze allerdings nun noch einmal deutlich satter klingen und machten aus dem acht Jahre alten Song einen modernen Afrotrap-Hit. Textlich geht es natürlich im "Palmen aus Plastik"-Stil nach vorn: Sommer, Sonne, Frauen, Geld - beste Leben halt!
 
Hör' Dir den neuen Track direkt hier an: