Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
21 Städte in sechs Wochen

Iggy Azalea bestätigt erste Headliner-Tour in vier Jahren

Unter dem Namen “Bad Girls Tour” hat Iggy Azalea ihre 21-teilige Konzertreise durch Nordamerika angekündigt.

Rapperin hält ihr Wort

Iggy Azalea ist seit Jahren aktiv auf Twitter unterwegs, erklärte auf dem Mikrobloggingdienst, dass sie einfach nicht den richten Mann fürs Leben findet, sie ihre Fans nicht enttäuschen möchte und selbst dank eines Tweets erfahren hatte, dass sie von ihrem damaligen Verlobten Nick Young betrogen und belogen wurde. Vor allem aber steht sie ihren Followern nah, hält fast wöchentliche Frage-Antwort-Runden ab und sagte diesen im August 2018, dass sie schon bald auf Tour gehen möchte.

"Im November werde ich durch Nordamerika touren. Es ist Zeit für Merchandise. Spart euer Geld! […] Wahre Fans wissen, dass ich seit Jahren kein richtiges Merchandise mehr gemacht habe. […] Ich habe vor, über den großen Teich zu reisen, aber nicht im Jahr 2018. Ich muss zusätzlich noch ein Album schreiben. Keine Sorge, ich werde dann einfach einen Tourbus nehmen, in dem ich meine Musik produzieren kann”, kündigte Azalea an.

Knapp zwei Wochen später hielt die “Kream”-Interpretin ihr Wort und veröffentlichte die Details ihre neue Konzertreise. Unter dem Titel “Bad Girls Tour” wird die australische Rapperin demnach zwischen Ende Oktober und Anfang Dezember 2018 durch die Vereinigten Staaten von Amerika reisen, 21 Mal auf der Bühne stehen und ihre neue EP “Survive the Summer” promoten. Als Opening-Acts werden sie CupcakKe und Megan Thee Stallion begleiten, es wird Azaleas erste Headliner-Tour in vier Jahren sein.

Wann Iggy auch zu uns nach Europa kommen wird, steht unterdes noch in den Sternen.