Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Benutzen beide eine Dating-App

Mel B und die heiße Nacht mit Frauenschwarm Zac Efron

Nachdem Mel B den durchtrainierten Schauspieler auf einer Dating-App angeschrieben hatte, sollen sie schlüpfrige Textnachrichten ausgetauscht und schließlich eine Nacht zusammen verbracht haben.

Ablenkung vom ganzen Stress

Schon in den vergangenen Wochen und Monaten erklärte das ehemalige Spice Girl in diversen Interviews, dass sie sich von ihrem Ehemann, dem US-Produzenten Stephen Belafonte, scheiden ließ und er sie “psychisch und mental misshandelt” haben soll. Im Anschluss wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass die Musikerin ein Alkoholproblem habe, gegen ihre Sexsucht ankämpfen würde und sich schon bald in eine Klinik einweisen lassen möchte.

“Bei mir wurde vor kurzem ein post-traumatisches Stress-Syndrom festgestellt. Das Problem war nie der Alkohol oder der Sex. Manchmal ist es hart, mit all den Emotionen klarzukommen. Ich habe keinen Hehl daraus gemacht, dass ich trank, um meinen Schmerz zu betäuben - wie viele Menschen es tun, um zu überdecken, was wirklich mit ihnen los ist. […] Ich bin nicht perfekt und ich habe nie vorgegeben, es zu sein, aber ich arbeite an einer besseren Version von mir für meine [drei] Kinder - die ich mehr liebe als das Leben selbst - und für all die Menschen, die mich unterstützen”, wird Mel B von der britischen “The Guardian” zitiert. Doch bevor es soweit ist, soll sie sich mit einem bestimmten US-Superstar von all dem Stress abgelenkt und eine heiße Nacht mit Schnuckel Zac Efron verbracht haben.

Laut der “The Sun” sollen beide Promis auf einer Dating-App, die nur für Celebrities zugänglich sei, ins Gespräch gekommen sein, haben im Anschluss ihre Telefonnummern ausgetauscht und einander “schlüpfrige Textnachrichten” geschickt. Am Ende soll der durchtrainierte Schauspieler mit zu ihr nach Hause gefahren und mit der Musikerin “ein paar angenehme Stunden verbracht” haben. “Keiner von beiden hat das als was Längerfristiges gesehen, aber die Chemie war da. Mel fand, dass Zac einen fantastischen Körper hat”, erklärte ein Insider abschließend.