One Direction müssen sich Drogentest unterziehen
Für ihre bevorstehende Show auf den Philippinen müssen One Direction einen Drogentest ablegen. Louis Tomlinson und Zayn Malik sollen dabei besonders stark ins Visier der Behörden geraten sein…
Für ihre bevorstehende Show auf den Philippinen müssen One Direction einen Drogentest ablegen. Louis Tomlinson und Zayn Malik sollen dabei besonders stark ins Visier der Behörden geraten sein…
One Direction sind für zwei Shows (am 21. und 22. März) auf den Philippinen, doch bevor sie auftreten dürfen, müssen die Jungs einen Test ablegen und beweisen, dass sie drogenfrei sind. Vor allem von Partylöwe Louis Tomlinson und Simulant Zayn Malik war die Rede. Denn beide sind in letzter Zeit eher negativ aufgefallen, was den Konsum von Alkohol und wilder Partynächte betrifft.
Die strengen Auflagen, angeordnet von einer Organisation die sich um die Immigranten kümmern, die auf die Insel kommen, sind nämlich nicht gerade begeistert vom Image der zwei Sänger. Sie benutzt ein Bild was Zayn beim Cannabis rauchen zeigt und druckten Plakate mit der Aufschrift: “Kein Drogentest, kein Eintritt”.
“Es geht uns um das Wohl der Fans, welche meist noch sehr Jung sind”, sagte ein Sprecher der Polizei.
Zayn Malik dürfte sich darüber gar nicht freuen. Schon letzter Jahr überhitzen Aussagen, das er “sich allen Dingen mehr widme als seiner Arbeit” das Gemüt des 22-Jährigen.
Der Sänger war damals zu krank, um bei der amerikanischen Sendung “The Today Show” aufzutreten. Damals fragte Gastgeber Matt Lauer die verbliebenen vier Mitglieder: “Es gibt Gerüchte Zayn habe Drogen missbraucht, was ist da los?”
One Direction entschuldigte sein Fehlen durch Krankheit, doch Zayn war von den Vorwürfen schwer getroffen: “Ich bin stinksauer über Matts Kommentar. Ich war einfach nur krank und konnte deswegen nicht nach Amerika fliegen!” Ob One Direction den Test bestehen und ihren Gig spielen dürfen, erfahren wir dann kurz vor der Show am 21. März.