Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zweiter Release in 2018

Lana Del Rey teast neue Single “Mariners Apartment Complex” an

Nachdem ihre Single “God Save Our Young Blook” mit Borns weniger gut angekommen war, möchte es Lana Del Rey ein weiteres Mal versuchen und droppte ein Snippet ihres Liedes “Mariners Apartment Complex”.

Kündigt zwei neue Songs an

Lana Del Rey ist eine der Musikerinnen, welche man wahrscheinlich nicht mehr so schnell vergisst. Ihr Style ist einzigartig, ihre Lyrics gehen unter die Haut und sprechen Millionen von Menschen an. Mit Hits wie “Video Games”, “Summertime Sadness”, “Young and Beautiful” und “West Coast” konnte sie die Charts im Sturm erobern, ihre dazugehörigen vier Nummer-eins-Alben waren ebenfalls unglaublich erfolgreich. So erfolgreich sogar, dass Lanas Fans seit dem Release von “Lust for Life" im Juli 2017 auf weitere Lieder warten und sich nun freuen können: Wie Del Rey nun selbst bestätigte, wird sie Mitte September gleich zwei neue Tracks präsentieren. Dabei erklärte die Musikerin via Instagram, dass Stück Nummer eins den Namen “Mariners Apartment Complex” tragen wird und in Zusammenarbeit mit Chuck entstanden war. Auch Kollege Jack Antonoff, der zuletzt Nummer-eins-Singles für Taylor Swift und Lorde geschrieben hatte, wurde erwähnt, während Lana Del Rey folgenden Teaser veröffentlichte:

Keine Performance in Israel

Zuletzt musste Del Rey ihre israelischen Fans vertrösten, nachdem sie aus Angst vor Aktivisten ihren Slot beim “Meteor”-Festival in Lehavot HaBashan, Israel kurzfristig absagte. Via Twitter erklärte sich die Musikerin wie folgt: “Es ist wichtig für mich, in Palästina und in Israel aufzutreten, und alle meine Fans gleich zu behandeln. […] Ich verschiebe meinen Auftritt beim Meteor-Festival bis auf die Zeit, in der ich Besuche sowohl für meine israelischen als auch meine palästinensischen Fans planen kann, sowie hoffentlich auch für andere Länder in der Region.”

Wann beide Gigs stattfinden werden, ist unterdes nicht bekannt gegeben worden.