Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Happy Birthday Queen Bey

Beyoncé lässt in emotionalem Post ihr Leben Revue passieren

Nachdem die dreifache Mutter am 4. September 37 Jahre alt wurde, präsentierte sie ihren Fans einige private Bilder ihrer eigentlichen Geburtstagsparty mit Ehemann Jay-Z.

Liebe Worte ihrer Mutter

“Happy Birthday an die netteste Besitzerin des schönsten, großzügigsten und liebevollsten Herzens auf der ganzen Welt”, erklärte Tina Knowles am Dienstag, den 4. September 2018, veröffentlichte einen Schnappschuss ihrer Tochter und schrieb weiterhin: “An diesem Tag warst du vier Monate alt und ich konnte die Aufregung und den Stolz und die allumfassende Liebe, die ich für dich empfand, nicht einmal kontrollieren. Meine erstgeborene Liebe. […] Manchmal kann ich neben all den unglaublichen Menschen in der Welt gar nicht glauben, dass Gott mich als deine Mutter auserkoren hat.”

Lässt ihr Leben Revue passieren

Auch Beyoncé meldete sich nun selbst zu Wort, veröffentlichte einige private Bilder ihrer eigentlichen Geburtstagsparty mit Ehemann Jay-Z, präsentierte sich in lockeren Sommeroutfits, mit einem Lächeln im Gesicht und ließ die letzten 37 Jahre wie folgt Revue passieren: “Mit 36 wurde ich Dreifach-Mama. Ich habe Zwillinge gestillt. Ich habe das Gelübde mit meinem Ehemann nach zehn Jahren erneuert. Ich stand nach meiner Schwangerschaft wieder auf der Bühne und performte beim Coachella-Fesitval. Dann habe ich mit meinem Ehemann unser gemeinsames Album - ‘Everything Is Love’ - veröffentlicht. Ich bin mit meiner Familie auf Tour durch die ganze Welt gegangen und ich habe es geliebt. Dieses Jahr war monumental für mich.”

Abschließend bedankte sich Queen bey bei Gott und all jenen, welche ihr “wundervolle Nachrichten” geschrieben haben. Mit dem Spruch: “Ich liebe euch, Hive”, beendete sie ihren emotionalen Post und wurde für diese Worte mit über 7,6 Millionen Likes ausgestattet.