Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sebastian fährt mit dem Schulbus

Wiz Khalifas fünfjähriger Sohn bekommt keinen eigenen Chauffeur

Wiz Khalifa mag zwar reich sein, seinem fünfjährigen Sohn Sebastian wird er dennoch keinen eigenen Chauffeur für seine Schulwege zur Seite stellen.

Liebt seinen Sohn über alles

Wiz Khalifa mag einer der gechilltesten Eltern aller Zeiten sein. Der 30-jährige “See You Again”-Interpret hat sich schließlich nach den Wünschen seines einzigen Sohnes gerichtet, eine Villa in Los Angeles gekauft und diese so gestaltet, wie Sebastian es sich gewünscht hat. Ob der Fünfjährige ein eigenes riesiges Spielzimmer besitzt, Trampoline im Garten oder vor der Haustür einige Elektrofahrzeuge geparkt hat, Wiz kann seinem Kind keine Wünsche abschlagen und “wollte sicherstellen, dass er genug Platz hat, um herumzurennen und Spaß zu haben. Wenn man reinkommt, spürt man die Vibes von meinem Sohn. Er hat seine Spielecke, seine Lernecke, seine Traum-Station. Er kann er selbst sein”.

Inside Wiz Khalifa's $4.6M L.A. Mansion & Recording Studio | Open Door | Architectural Digest
Inside Wiz Khalifa's $4.6M L.A. Mansion & Recording Studio | Open Door | Architectural Digest

Musste sich rechtfertigen

Auch ist Wiz stolz auf ihn. So stolz sogar, dass er immer mal wieder Schnappschüsse mit seinem Kind ins Netz stellt und seinen 22,6 Millionen Followern auf Instagram erst Ende August erklärte, dass Sebastian selbst mit dem Schulbus zur Vorschule gedüst war:

Seine Fans konnten Khalifa bei diesem Move nicht verstehen und erklärten ihm im Kommentarfeld, dass er sein Kind selbst zur Schule fahren sollte oder den Titel vom “Vater des Jahres” nicht verdient hätte, da er viel zu geizig wäre, Sebastian einen Fahrer zur Seite zu stellen. Der 30-jährige Rapper selbst kann mit all den negativen Meinungen natürlich nichts anfangen und erklärte in seiner Instagram-Story: “An alle, die mich fragen, warum ich mein Kind mit dem Schulbus fahren lasse, obwohl ich reich bin - Reich zu sein hat nichts mit den Erfahrungen eines Kindes zu tun. Er sagte, er will den Bus mit seinen Freunden nehmen, also lassen wir ihn machen, was er machen will. Chillt mal.”

Amber Rose, Ex-Frau von Wiz und Mutter von Sebastian, hat sich unterdes selbst nicht zu Wort gemeldet und teilt sich mit dem Rapper das gemeinsame Sorgerecht.