Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Play-Room inklusive

So schaut’s in Wiz Khalifas 3,9 Millionen Euro teuren Villa in Los Angeles aus

Wolltest Du schon immer wissen, wie Rapper Wiz Khalifa seine Villa in Los Angeles eingerichtet hat? Dann bist Du hier genau richtig.

Inside Zedd's $16 Million Mansion That Has a Skittles Machine | Open Door | Architectural Digest
Inside Zedd's $16 Million Mansion That Has a Skittles Machine | Open Door | Architectural Digest

Das Video kam bei allen Fans des Musikers so gut an, dass sich die schlauen Köpfe direkt den nächsten Star geangelt und Wiz Khalifa einen Besuch abgestattet haben. Für 3,9 Millionen Euro hat sich der “Black and Yellow”-Interpret vor “vier bis fünf Jahren” sein Anwesen in Sherman Oaks, Los Angeles zugelegt und achtete darauf, dass sein “Sohn Sebastian genug Platz hat, um herumlaufen und spielen” zu können. Auch würde er “eigentlich keine Gäste” empfangen und versucht, es so gemütlich wie möglich einzurichten. In seinem sogenannten “Spielzimmer” hat Khalifa demnach nicht nur einen Billard-Tisch mit dem Logo des Footballteams der Pittsburgh Steelers aufgestellt, sondern auch eine “Weed-Bar” eingerichtet, in welcher er “bis zu 100 Joints auf einmal drehen kann”. Für die Vernichtung dieser würde der “Rolling Papers”-Interpret rekordverdächtige drei Tage brauchen und stellte klar: “Aber damit meine ich mich im Alleingang.”

Im nächsten Zimmer präsentierte Khalifa Sebastians verschiedenen Ecken, in welchen der Fünfjährige “sich austoben, lernen und ausprobieren” kann. Und sollte das noch nicht genug sein, stehen Wiz’ Sohn noch ein Pool und Trampolin im Garten und einige elektronische Autos vorm Haus zur Verfügung, um richtig auf Touren zu kommen. Doch genug gesagt, wenn auch Du Dir Khalifas Eigenheim einmal genauer anschauen möchtest, klick’ Dich rein:

Inside Wiz Khalifa's $4.6M L.A. Mansion & Recording Studio | Open Door | Architectural Digest
Inside Wiz Khalifa's $4.6M L.A. Mansion & Recording Studio | Open Door | Architectural Digest