Nicki Minaj fallen auf der Bühne die Brüste raus
Beim “Made In America”-Festival in Philadelphia verrutschte Nicki Minajs Oberteil und legte ihre beiden wichtigsten Argumente frei.
Beim “Made In America”-Festival in Philadelphia verrutschte Nicki Minajs Oberteil und legte ihre beiden wichtigsten Argumente frei.
Am vergangenen Wochenende fand im US-amerikanischen Philadelphia das alljährliche “Made In America”-Festival statt. Dieses Mal wurden als Headliner unter anderem Post Malone, Meek Mill, Diplo, Zedd und Nicki Minaj gebucht und heizten ihren Fans so richtig ein. Vor allem letztere Rapperin hatte sich für ihre Show etwas ganz Besonderes einfallen lassen und stand in einem super kurzen Outfit auf der Bühne. Mit einer Langhaarperücke im gelb-orangenen Stil wurde der Look abgerundet, die aus Trinidad und Tobago stammende Interpretin gesellte sich während der Performance zu ihren Tänzer/innen und ließ ebenfalls die Hüften kreisen. Doch genau in dem Moment musste Minaj feststellen, dass ihr Shirt die Busen nicht mehr bedeckte und für alle freilegte:
Obwohl dieser Fauxpas von 50.000 Fans vor Ort und 1,2 Millionen Menschen im Live-Stream bewundert wurde, machte sich Nicki nichts aus der Panne, schob ihre beiden Argumente zurück ins Oberteil und vollendete ihr Set wie ein Profi.
Einige Twitter-User glauben unterdes im Übrigen, dass Minaj ihre Brüste geplant präsentiert hat, um erneut alle Aufmerksamkeit auf sich lenken zu können ...
Wie “JaeReallion” unter anderem erklärte, soll sie nach einigen negativen Kritiken ihrer neuesten LP “Queen” zu solchen Maßnahmen gegriffen haben und möchte sich damit an die Spitze der US-Charts kämpfen. Kurz nach dem Release war ihr dies schon nicht gelungen, als die Rapperin den Wettlauf um die Nummer eins mit Travis Scott und dessen CD “Astroworld” verloren hatte. Damals sagte sie, dass ihr Kollege den Thron nicht verdient und nur erreicht habe, nachdem seine Freundin Kylie Jenner die Werbetrommel rührte.
“Ich habe jede Menge Blut, Schweiß & Tränen für dieses Hammer-Album vergossen, nur damit Kylie Jenner für Travis Scott einen Tour-Pass postet und den Leuten sagt, sie sollen sie und Stormi dort treffen. […] Ich habe mit ihm gesprochen. Er weiß, dass sein Album in dieser Woche nicht auf Platz eins ist. Ich liebe meine Fans für mein #1 Album in AMERIKA”, heißt es unter anderem via Twitter.