Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Astroworld” übertraf “Queen”

Nicki Minaj beschuldigt Travis Scott, sie um ein Nummer-eins-Album gebracht zu haben

Nicki Minaj macht Travis Scott, seine Freundin Kylie Jenner und die gemeinsame Tochter Stormi dafür verantwortlich, dass ihre eigene LP “Queen” es nicht auf Platz eins der US-Charts geschafft hat und reagierte sich via Twitter ab.

Nicki ist sauer

Die meisten Musiker würden im Interview sagen, dass ihnen Chart-Positionen egal sind, sie aus Spaß neue Lieder kreieren und damit ihren Fans eine Freude bereiten möchten. Anders hingegen sieht es gerade bei Rap-Superstar Nicki Minaj aus, die ihre Wut gar nicht mehr für sich behalten konnte und sich über Kollege Travis Scott und dessen LP “Astroworld” beschwerte. Letzteres Werk und illegale Machenschaften seien schließlich der Grund dafür, warum Minajs CD “Queen” nur den zweiten Platz der US-amerikanischen Rankings belegen konnte. Auch dessen Freundin und Baby-Mama Kylie Jenner soll ihren Teil dazu beigetragen haben, wie Nicki via Twitter wieder und wieder erklärte:

“Ich habe jede Menge Blut, Schweiß & Tränen für dieses Hammer-Album vergossen, nur damit Kylie Jenner für Travis Scott einen Tour-Pass postet und den Leuten sagt, sie sollen sie und Stormi dort treffen”, erklärte sie wütend in einigen Tweets und fügte hinzu: “Ich habe mit ihm gesprochen. Er weiß, dass sein Album in dieser Woche nicht auf Platz eins ist. Ich liebe meine Fans für mein #1 Album in AMERIKA!”

Spotify soll ebenfalls eine Teilschuld am selbsternannten “Flop” tragen, wie die “Queen”-Interpretin in ihren Hasstiraden aussagte. Die Streaming-Plattform habe ihr schließlich “eine Lektion erteilen” wollen, obwohl sie eine der gefragtesten Rapperinnen aller Zeiten sei, hätte ihre LP auf dem Dienst viel zu spät veröffentlicht und sich scheinbar nicht an Abmachungen gehalten …

Travis Scott, Kylie Jenner und ihre sechs Monate alte Tochter haben sich zu diesen Anschuldigungen im Übrigen noch nicht zu Wort gemeldet.