Vor fast zwei Wochen trug Kanye West bei der Hochzeit seines Kumpels 2 Chainz viel zu kleine Yeezy-Hausschuhe und rechtfertigte sich jetzt für seinen eigenen Style.

Kanye West on Stage

Credit: Taylor Hill / GettyImages

Auf Twitter verspottet
Eigentlich könnte man sich denken, dass ein Superstar wie Kanye West rund um die Uhr von einem Stylisten begleitet wird, man ihm seine Klamotten herauslegt und ihn passend einkleidet. Doch scheinbar hat der dreifache Familienvater in den vergangenen Wochen auf seinen persönlichen Stilberater verzichtet und seine Outfits selbst zusammengestellt - oder wie würdest Du Dir den Fashion-Fauxpas bei 2 Chainz’ Hochzeit erklären?

Mit einem zerknitterten Anzug und viel zu kleinen Yeezy-Hausschuhen trat Kanye in Erscheinung und wurde von seinen Fans auf Twitter verspottet: “So sehe ich aus, wenn ich gerade den Müll herausbringen will, meine eigenen Schuhe nicht finden kann und die Slippers meiner Mutti anziehe”, kann man im Beitrag von User “olufolarin92 ” lesen, der folgenden Schnappschuss hinzufügte:

Versucht sich zu erklären
Fast zwei Wochen später meldete sich West selbst auf seinem Profil zu Wort und erklärte seinen einzigartigen Style mit folgenden beiden Bildern und dazugehörigen Beschreibungen. Seine Fans kaufen ihm den Vergleich unterdes nicht ab, machen die Unterschiede zwischen seinem Look und dem japanischen Style deutlich …

… und amüsieren sich über die Tatsache, dass Kanye fast zwei Wochen darüber nachdachte und schließlich seine eigene Erklärung veröffentlichte.