Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hochzeitsgast von 2 Chainz

Kanye West trägt zu kleine Yeezy-Hausschuhe und die Welt verspottet ihn dafür

Während 2 Chainz am vergangenen Wochenende seine Langzeitfreundin in Miami heiratete, wurden auch sein Kumpel und Hochzeitsgast Kanye West unter die Lupe genommen und für sein Outfit im Netz verspottet.

Zu kleine Schuhe

Zwölf Jahre lang hat 2 Chainz darauf gewartet, kann Nakesha Ward nun endlich nicht mehr nur die Liebe seines Lebens nennen, sondern schenkte ihr in einer offiziellen Zeremonie in Miami, Florida ebenfalls seinen Nachnamen. Bei der eigentlichen Trauung mit am Start waren nicht nur beider Familien, sondern auch prominente Gäste wie Kanye West und Kim Kardashian West, Alicia Keys, Swizz Beatz und Lil Wayne, die allesamt von der Twitter-Gemeinde unter die Lupe genommen wurden. Während letzterer Rapper erstmals im Smoking auf der Bildfläche erschienen war und für seinen Look gefeiert wurde, …

… machten sich unzählige Personen über Kanye West und dessen viel zu kleinen Hausschuhe der Yeezy-Reihe lustig.

“So sehe ich aus, wenn ich gerade den Müll herausbringen will, meine eigenen Schuhe nicht finden kann und die Slippers meiner Mutti anziehe”, erklärte Twitter-User “olufolarin92 ” unter anderem und veröffentlichte dazu folgenden Schnappschuss:

Doch nicht nur seine Schuhwahl waren einigen ein Dorn im Auge. Auch wurde der Produzent und dreifache Familienvater für die Wahl seines zerknitterten Anzugs an den Pranger gestellt und wiederholt verspottet:

Twitter-User “OkayGhana” ließ uns im Anschluss im Übrigen an der Information teilhaben, dass besagte Yeezy-Slipper 436 Dollar kosten würden … Wenn es jemanden interessiert.