Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hast Du ihre Moves drauf?

BTS-Mitglied J-Hope ruft Fans zur “IDOL”-Dance-Challenge auf

Kurz nachdem ihre Single “IDOL” an die Spitze der iTunes-Charts in 33 Ländern geschossen war, wollen die Mitglieder von BTS ihre Fans zum Tanzen animieren und erstellten die “#IdolChallenge”.

Es gibt kein Halten mehr

Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jungkook der südkoreanischen Gruppe BTS sind einfach nicht mehr zu stoppen. Ob sie bei den American Music Awards alle Fans zum Schreien bringen, eine Kollaboration mit Nicki Minaj droppen oder mit ihrem Video zur brandaktuellen Single “IDOL” einen neuen Weltrekord aufstellen und Taylor Swift mit diesem Move vom Thron stoßen, die K-Pop-Band schreibt weltweite Erfolge. Und auch ihre Visualisierung konnte innerhalb von 24 Stunden über 56 Millionen Klicks generieren, die 100-Millionen-Marke wurde am fünften Tag geknackt:

BTS (방탄소년단) 'IDOL' Official MV
BTS (방탄소년단) 'IDOL' Official MV

Neue Challenge

Und nachdem die Jungs von BTS mit ihrem Track auf dem ganzen Globus so erfolgreich sind, haben sie sich direkt etwas Neues einfallen lassen und riefen ihre Fans auf, an der “#IdolChallenge” teilzunehmen. Mitglied J-Hope veröffentlichte für diesen Streich direkt mal ein Video aus Malta, stand auf einem Hausdach und präsentierte seine Dance-Moves aus dem gedroppten Musikvideo: 

Mit über 1,17 Millionen roten Herzchen wurde sein Tweet ausgestattet und fand direkt Nachahmer:

Und, wann wirst Du das Tanzbein schwingen und die Schritte der talentierten südkoreanischen Boyband nachahmen?