Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikvideo zu “High Hopes”

Panic! At The Disco: “Mögen deine Träume noch so verrückt sein, lebe sie trotzdem”

Im Musikvideo zu “High Hopes” spricht Frontmann Brendon Urie seinen Fans Mut zu und verwirklicht seine eigenen Träume.

Er gibt niemals auf

Erst zu Beginn des Jahres 2018 erklärte Brendon Urie von der US-amerikanischen Band Panic! At The Disco, dass er von allen anderen Mitgliedern verlassen wurde und dennoch weiterhin für seine Fans auf der Bühne stehen und Lieder veröffentlichen wird. Am 22. Juni erschien schließlich das neue Nummer-eins-Album “Pray for the Wicked” und mit diesem die Single “High Hopes”.

Live im Fernsehen performt hatte der aus Las Vegas stammende Musiker seinen neuen Track bereits bei den diesjährigen MTV Video Music Awards, stand auf einer durchsichtigen Plattform und schwebte über dem Publikum. Doch Brendon möchte noch weiter hinaus, droppte nun sein Musikvideo zu “High Hopes” und verabschiedete sich von der Gravitationskraft. Stattdessen marschiert er die Fensterfront eines Wolkenkratzers in Downtown Los Angeles hinauf und wird von seiner Tour-Band auf dem Hubschrauberlandeplatz erwartet. Auch im Untertitel des Clips erklärte der Panic! At The Disco-Sänger, dass man seine Träume trotzdem leben sollte, obwohl diese noch so verrückt sein können.

Hier geht’s zur Visualisierung:

Panic! At The Disco - High Hopes (Official Video)
Panic! At The Disco - High Hopes (Official Video)

Drei Gigs in Deutschland

Sollte Dir das Musikvideo, das sich auch am Folgetag nach dem Release noch immer auf Platz eins der weltweiten YouTube-Trends befindet, nicht genug sein, haben wir eine weitere Überraschung für Dich: Panic! At The Disco werden mit ihrer LP “Pray for the Wicked” ebenfalls auf Tour gehen und gleich dreimal in Deutschland performen. In Offenbach, Berlin und Düsseldorf wird Urie seine Hit-Singles zum Besten geben und Mitte März 2019 alle vom Hocker hauen können.

Tickets für die Shows kann man sich ab Freitag, den 31. August 2018 sichern.