Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Machte er es den Einbrechern zu einfach?

Nach Rundgang in Villa: Bei Wiz Khalifa wurde eingebrochen

Kurz nachdem Wiz Khalifa in einem Video auf YouTube seine Villa in Los Angeles präsentiert hatte, verschafften sich zwei maskierte Männer Zutritt zu seinem Anwesen und wurden von einem Kumpel des “Black & Yellow”-Rappers in die Flucht geschlagen.

Kam mit dem Schrecken davon

Wiz Khalifa lebt ein Leben, von dem viele Jugendliche nur träumen würden. Er kann den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, nur um in der Nacht im hauseigenen Tonstudio an Hits zu arbeiten, feiert viele Pool-Partys und nennt eine 3,9 Millionen Euro teure Villa im San Fernando Valley, Los Angeles sein Eigen. Eine Villa, welche er bereitwillig seinen Fans präsentierte, für den YouTube-Kanal AD seine Türen öffnete und alle Habseligkeiten sowie Autos vorführte:

Inside Wiz Khalifa's $4.6M L.A. Mansion & Recording Studio | Open Door | Architectural Digest
Inside Wiz Khalifa's $4.6M L.A. Mansion & Recording Studio | Open Door | Architectural Digest

Das Video wurde unterdes über 8,3 Millionen Mal betrachtet und könnte nun der Grund dafür sein, warum sich zwei maskierte Männer Zutritt zu seinem Anwesen verschafft haben. Wie die TMZ bestätigte sollen die Herren am Samstagmorgen gegen 4.45 Uhr eine Glastür zur Terrasse eingeworfen und bei ihm eingestiegen sein. Bei dieser Aktion weckten sie einen von Wiz’ Kumpels, der auf das Anwesen aufpasste, und wurden schließlich in die Flucht geschlagen.

Der Rapper selbst veröffentlichte kurze Zeit später selbst einen Post auf Instagram und erklärte, dass er sich gerade auf seiner “Dazed and Blazed"-US-Tour befinden und in Austin, Texas seine Fans bespaßen würde. Gestohlen wurde laut den Angaben der TMZ nichts, auch gab es keine Verletzten. Die Polizei sucht nach den Männern, welche schon Khalifas Nachbarschaft einige Häuser ausgeraubt hatten.