Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bekamen den Schlüssel der Stadt überreicht

Beyoncé und Jay-Z haben in Columbia ihren eigenen Feiertag

Während das Power-Paar mit ihrer “On The Run II”-Welttournee in Nordamerika unterwegs war, wurde ihnen nicht nur der Schlüssel zur Stadt Columbia im US-Bundesstaat South Carolina überreicht, der Bürgermeister ernannte auch den 21. August 2018 zu ihrem Ehrentag.

Während das Power-Paar mit ihrer “On The Run II”-Welttournee in Nordamerika unterwegs war, wurde ihnen nicht nur der Schlüssel zur Stadt Columbia im US-Bundesstaat South Carolina überreicht, der Bürgermeister ernannte auch den 21. August 2018 zu ihrem Ehrentag.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Was für eine Ehre

Beyoncé und Jay-Z sind das wohl erfolgreichste musikalische Ehepaar auf diesem Globus. Zusammen sollen sie ein Vermögen von mehr als 1,3 Milliarden Dollar angehäuft haben, haben drei wunderbare Kinder zur Welt gebracht und zwei Imperien aufgebaut. Auch ihre aktuelle Welttournee “On The Run II” ist ein voller Erfolg, ihre Fans sowie andere berühmte Personen wie Janet Jackson, Michelle Obama und Kanye West schauen sich ihre Shows an und werden wieder einmal geflasht.

Doch nicht nur ihre Art, alle auf der Bühne vom Hocker zu hauen, hat ihnen nun den Schlüssel zur Stadt Columbia im US-Bundesstaat South Carolina eingebracht. Wie Bürgermeister Steve Benjamin gegenüber “HipHopDX” verlauten ließ, sollen auch ihre Verdienste in Sachen Menschenrechte und ihre Art, ihre Kultur ihren Fans näherbringen zu wollen, dazu geführt haben, dass man sie ganz Besonders ehren wollte. Und wäre dies alles noch nicht genug gewesen, hat man den 21. August auch noch zum offiziellen “Beyoncé Knowles Carter & Shawn Carter”-Tag ernannt und wird das Power-Paar für immer feiern.

Queen Bey mit eigener Religion

Für Beyoncé ist diese Ehrung nichts Neues mehr. Nach der dreifachen Mutter wurde selbst eine eigene Religion benannt, welche von ihrer Fanbase im US-Bundesstaat Georgia ins Leben gerufen wurde und sich “Beyism” nennt. Einen Abklatsch der Bibel, die “Beyble” ist ebenfalls schon von Gründerin Pauline John Andrews verfasst worden …