Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Sie spielt in einer anderen Liga”

Troye Sivan ist besessen von Ariana Grandes Stimme

Nachdem Troye Sivan und Ariana Grande die gemeinsame Single “Dance To This” veröffentlicht haben, feiert der 23-Jährige seine musikalische Kollegin und konnte sie für ein Exklusivinterview ausfragen.

Freund und Fan

Seitdem Ariana Grande am 17. August 2018 ihr Album “Sweetener” veröffentlicht hat, wurde die LP millionenfach gestreamt und stellte weltweit einige neue Rekorde auf. Auch schaffte es das Werk in der ersten Woche auf Platz eins in Ländern wie Großbritannien, Norwegen und Australien und wird von unzähligen anderen Superstars promotet. Ihr Duettpartner Troye Sivan zum Beispiel, der mit der Pop-Prinzessin die Single “Dance To This” aufgenommen hat, kann nur positiv über sie sprechen und gestand gegenüber “Unicum”, wie besessen er von ihrer Stimme ist: “Ariana und ich sind gute Freunde. Sie ist das coolste und netteste Mädchen überhaupt. Und sie hat die tollste Stimme von allen Mädchen, die ich kenne, von Arianas Stimme bin ich richtig besessen. Ich wusste, sie ist ideal für den Song. Und sie hat sofort zugesagt.”

Auf die Frage, ob der “Bloom”-Interpret einmal genauso erfolgreich sein möchte wie Grande, hatte Troye eine passende Antwort parat und fügte hinzu, dass er sich nicht sicher sei und seine Kollegin sowieso “in einer anderen Liga” spielen würde. Neidisch auf Ariana ist er dennoch nicht und sagte abschließend: “Ich bin gerade sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich tue alles, von dem ich immer geträumt habe, bin aber gleichzeitig noch ein ziemlich normaler Junge, der im Alltag machen kann, was er möchte. Ich müsste mich ganz schön anpassen, wenn ich so ein Superstar wie Ariana würde.”

Exklusivinterview für das “Paper”-Magazin

Nachdem nicht nur ihre Fans begriffen haben, dass auch Grande die freundschaftlichen Gefühle von dem australischen Musiker mit Wurzeln in Südafrika pflegt, wurde sie dank des “Paper”-Magazins von Sivan interviewt und erklärte unter anderem, wie sie ihre LP “Sweetener” kreiert hatte und wie die 25-Jährige selbst zu Homosexuellen stehen würde.

“Es fühlt sich so an, als hättest du eine spezielle Verbindung zur LGBT-Community und deinen Fans. Und wenn wir uns mal treffen, dann bemerke ich direkt, dass deine ganze Crew und deine Familie selbst Queer ist und das ist einfach nur wunderbar - in einer solch coolen Art und Weise”, gestand Troye Sivan und wurde für seine Worte von allen Supportern gefeiert.

Troye Sivan - Dance To This ft. Ariana Grande (Official Video)
Troye Sivan - Dance To This ft. Ariana Grande (Official Video)