Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tracklist und Coverart sind verfügbar

David Guetta bestätigt Arbeiten an Doppelalbum “7”

Am 14. September erscheint David Guettas siebtes Studioalbum. Schon heute gibt es zwei neue Singles aus diesem - “Goodbye” mit Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Willy William und “Drive” mit Black Coffee.

Bedankt sich bei seinen Fans

David Guetta brachte vor mehr als 16 Jahren sein Debütalbum “Just A Little More Love” auf den Markt und ist seither aus den weltweiten Charts nicht mehr wegzudenken. Der französische DJ und Produzent kollaborierte ebenfalls mit Superstars wie Justin Bieber, Jess Glynne, Sia, Snoop Dogg, Kelly Rowland, Kid Cudi und Rihanna, konnte eine Nummer-eins-Single nach der anderen droppen und sich vor Anfangen gar nicht retten. Fünf weitere LPs präsentierte der zweifache Familienvater bislang und möchte sich jetzt mit einem weiteren Werk bei all seinen Fans bedanken.

“In meiner Karriere wollte ich nie nur etwas Glaubwürdiges machen, ich wollte viel mehr etwas UNGLAUBLICHES kreieren. Und ich bin so glücklich und stolz, mein siebtes Studioalbum ‘7’ ankündigen zu können! Dieses Werk ist sehr speziell für mich, weil es sich anfühlt, als wäre ich in einem neuen Teil meiner Karriere angekommen. Ich bin so dankbar für all die Unterstützung von meinen Fans, meinem Team und all den Künstlern, die mit mir zusammengearbeitet haben. Ohne euch alle gäbe es dieses Album nicht”, gestand David Guetta und droppte im selben Atemzug seine brandneuen Singles “Goodbye” mit Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Willy William und “Drive” mit Black Coffee.

Vor allem aber präsentierte er die zum Album passende Tracklist, welche sich wie folgt liest:

1. David Guetta - "Don’t Leave Me Alone" (feat. Anne-Marie)
2. David Guetta - "Battle" (feat. Faouzia)
3. David Guetta & Sia - "Flames"
4. David Guetta - "Blame It On Love" (feat. Madison Beer)
5. David Guetta, Bebe Rexha & J. Balvin - "Say My Name"
6. Jason Derulo & David Guetta - "Goodbye" (feat. Nicki Minaj & Willy William)
7. David Guetta - "I’m That Bitch" (feat. Saweetie)
8. David Guetta, Martin Garrix & Brooks - "Like I Do"
9. David Guetta - "2U" (feat. Justin Bieber)
10. David Guetta - "She Knows How To Love Me" (feat. Jess Glynne & Stefflon Don)
11. David Guetta & Steve Aoki - "Motto" (feat. Lil Uzi Vert, G-Eazy & Mally Mall)
12. Black Coffee & David Guetta - "Drive" (feat. Delilah Montagu)
13. David Guetta - "Para que te quedes" (feat. J. Balvin)
14. David Guetta - "Let It Be Me" (feat. Ava Max)
15. David Guetta & Sia - "Light Headed"