Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Leidet dank Social Media

Noah Cyrus verarbeitet Depressionen und Angstzustände mithilfe ihrer Musik

Miley Cyrus’ kleine Schwester wird schon seit Jahren im Internet gemobbt und hat Depressionen entwickelt, welche sie in ihrer Musik aufarbeiten möchte.

Hat viele Hater

Noah Cyrus ist 18 Jahre jung und stand schon immer im Schatten ihrer großen Schwester Miley Cyrus. Nachdem letztere dank ihrer eigenen Disney-Serie “Hannah Montana” weltweit erfolgreich war, um den Globus reiste und mit ihren LPs einen Preis nach dem anderen absahnen konnte, wollte man von Noah nie etwas hören - sie wurde selbst im Internet angefeindet, nachdem sie selbst einmal zum Mikrofon gegriffen hatte. Doch die 18-Jährige ließ sich zum Beginn ihrer Karriere nicht einschüchtern, konnte mit “Make Me (Cry)” feat. Labrinth international in die Rankings aufsteigen und ihre eigenen Fans generieren.

Noah Cyrus, Labrinth - Make Me (Cry) (Official Music Video) ft. Labrinth
Noah Cyrus, Labrinth - Make Me (Cry) (Official Music Video) ft. Labrinth

Ihre Musik würde sie im Übrigen dazu nutzen, um über “meine Emotionen, meine Ängste, wie ich mit Depressionen umgegangen bin und darum, dass es okay ist, diese Gefühle zu haben” zu singen. Vor allem aber möchte Noah sich nicht mehr verstecken und gestand im Interview mit “L’Officiel”, dass sie ihre Gefühle nicht mehr ignorieren und ihr eigenes Leben leben möchte. Auch sagte sie ihren Internet-Trollen, welche auf Instagram immer wieder negative Worte hinterlassen, den Kampf an und deaktiviert immer mal wieder die Kommentarfunktion bei ihren Bildern.

“Viele Leute mögen es, dich zu beurteilen und ziehen über dich im Internet her. Sie machen dich verrückt, wenn du eine Depression, Angstzustände oder eine Panikattacke hast. Es geht darum und darum, traurig zu sein und Emotionen zu haben und diese Gefühle nicht ignorieren zu können.”