Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geschenk der Scotiabank Arena

Drake kann ab jetzt mit seinem eigenen Monopoly spielen

Nachdem sich Drake als Fan des Gesellschaftsspiels Monopoly geoutet hat, wurde ihm ein eigens angefertigtes Exemplar zugestellt, welches Spielfiguren wie seinen Bugatti Veyron oder das “OVO”-Logo featuren.

Eigenes Spiel

Um Drake ihre Dankbarkeit ausdrücken zu können, hat sich das Team der Scotiabank Arena in Toronto etwas ganz Besonderes einfallen lassen, dem kanadischen Musiker ein eigenes angefertigtes Gesellschaftsspiel zukommen lassen und ihm eine Freude bereitet. Wie sein eigenes Monopoly ausschaut, hat der Twitter-Account des Venues verraten und einige Bilder veröffentlicht:

Statt mit den normalen Figuren über die Felder zu schreiten, kann man sich demnach zwischen seinen Markenzeichen wie dem “OVO”-Logo einer Eule, seinem Bugatti Veyron, den Nike Jordans oder seinem Rollstuhl aus Zeiten der TV-Serie “Degrassi” entscheiden, mit eigenen Drake-Schweinchen bezahlen und “God’s Plan”-Aktionskarten ziehen.

Seine Fans sind vom dem Spiel begeistert und müssen dennoch vertröstet werden: Die “North Side Edition” gibt es lediglich einmal und wird in Zukunft auch nicht in Produktion gehen.

Liebe fürs Spiel
Drake hat sich im Übrigen schon im Jahr 2009 als Monopoly-Fan geoutet, als er seinen Song “Congratulations” aus dem Album “So Far Gone” veröffentlichte und in diesem unter anderem folgende Zeilen von sich gab: “I got a Monopoly, catch me on my boardwalk / Like I said we pull ya card and find out you're a Hallmark / Just know I'm breakin world records - no false start"

Drake - Congratulations
Drake - Congratulations