Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wartet auf Herztransplantation

Drake besucht schwer herzinsuffizienten Fan im Kinderkrankenhaus

Sofia Sanchez ist elf Jahre alt, muss sich schon bald einer Herztransplantation unterziehen und konnte via Twitter und Instagram Drake davon überzeugen, ihr im Kinderkrankenhaus einen Besuch abzustatten.

Drake besucht Elfjährige

Aktuell befindet sich Hip-Hopper Drake auf seiner “Aubrey & the Three Migos”-Tour und bereist gemeinsam mit den Mitgliedern von Migos den Norden der USA. In Chicago angekommen stand er jedoch nicht nur am Abend im United Center vor über 23.500 Menschen auf der Bühne, sondern stattete am Nachmittag einem elfjährigen Fan ebenfalls einen Besuch ab und überraschte Sofia Sanchez im Kinderkrankenhaus:

Die kleine Maus leidet schon seit Jahren unter der Herzmuskelerkrankung Kardiomyopathie und wartet unterdes auf eine Transplantation. Doch bevor es soweit ist, erfüllte der “One Dance”-Interpret dem tapferen Mädchen einen Wunsch, schoss Selfies mit ihr und bedankte sich bei Sanchez für ihre eigene Art der “In My Feelings”-Challenge, welche schließlich seine Aufmerksamkeit auf sich zog:

Drake selbst veröffentlichte im Anschluss ebenfalls einen Schnappschuss mit Sofia auf Instagram und gestand, dass er mit dem Girl über Justin “Bieber, Eulen und Basketball” geplaudert hätte.