Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist Hals über Kopf verliebt

Camila Cabello präsentiert festen Freund Matthew Hussey

Sorry Jungs und Mädels, doch Camila Cabello ist offiziell vergeben und geniert sich nicht, ihren neuen Freund mit auf Tour zu nehmen.

Weg vom Markt

Camila Cabello ist süße 21 Jahre jung und hat eines der erfolgreichsten Alben der letzten zwei Jahre veröffentlicht. Mit ihrem selbsternannten ersten Werk schaffte sie es an die Spitze von 80 iTunes-Charts, generierte unglaublich viele Fans und konnte sich einen Platz als Opening-Act für Taylor Swifts “The Reputation”-Welttournee sichern. Auch wurde sie von ihren männlichen sowie weiblichen Fans immer wieder belagert und angehimmelt, welche wir nun vertrösten müssen, denn: Camila ist offiziell vom Markt und befindet sich in einer Beziehung mit Matthew Hussey.

“Ich liebe ihn. Er ist toll und gibt wirklich gute Ratschläge”, gestand die “Havana”-Interpretin gegenüber Elvis Duran in dessen Radioshow und fügte hinzu, dass sie “noch nie in ihrem ganzen Leben” so glücklich gewesen sei. Auch würde sie der Dating- und Life-Coach auf Tour begleiten und ihr in ihrer Freizeit die Sterne vom Himmel holen, sodass sich Cabello einfach nur entspannen und die gemeinsamen Stunden genießen kann.

Ob beim Knutschen im Park, auf einem Boot oder am Flughafen, Camila scheint sichtlich Spaß und den zehn Jahre älteren Briten in ihr Herz geschlossen zu haben.