Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Buch “My Thoughts Exactly”

Lily Allen erzählt von Phasen in denen sie von Alkohol, Drogen und Sex abhängig war

Im September wird Lily Allen ihr eigenes Buch “My Thoughts Exactly” veröffentlichen und sprach erstmals über ihr Werk.

“My Thoughts Exactly”

Lily Allen hat schon immer die Karten auf den Tisch gelegt, ihren Fans erzählt, dass ihre Ehe den Bach heruntergegangen war, sie über eine Million Euro Schulden hat und ihr Label-Vertrag alles andere als überfällig ist. Doch mittlerweile möchte sie nicht nur in Interviews darüber reden, sondern auch alle Erfahrungen in einem Buch festhalten und kündigte ihr eigenes Werk “My Thoughts Exactly” an. In ihren ersten Memoiren wird sie demnach über ihr Leben und über eine Zeit sprechen, in der sie abhängig von Alkohol, Drogen und Sex war, Themen wie Feminismus, Geld, Ruhm, sexuelle Belästigung und psychische Gesundheit werden ebenfalls abgegrast.

“Manches davon wird vielleicht unbequem, schockierend und brutal sein. Aber es wird auch gutes Zeug und glückliche Zeiten behandeln. Ich werde versuchen, es spaßig zu gestalten. Es geht zwar um mich, aber ich hoffe, dass ich mit den Geschichten viele Leser ansprechen kann. Es wird nicht mit Scham geschrieben werden. Es wird die Wahrheit sein”, erklärte die “Fuck You”-Interpretin in einem offiziellen Statement gegenüber “NME”.

Das Buch wird am 20. September erstmals zum Kauf bereitstehen. Ob es eine deutsche Ausgabe ebenfalls geben wird, ist derweil noch nicht bekannt gegeben worden.