Nachdem 2 Chainz seiner Herzdame bei der diesjährigen Met Gala in New York City die Frage aller Fragen gestellt hat, folgte nun die eigentliche Trauung im Kreise beider Familien und Freunde.

2_Chainz_attends_the_Heavenly_Bodies_Fashion_The_Catholic_Imagination_Costume_Institute_Gala_at_The_Metropolitan_Museum_of_Art_.jpg

Credit: Mike Coppola / GettyImages

Was lange währt, wird endlich gut
Während Ariana Grande vor US-Comedian Pete Davidson, Justin Bieber vor Model Hailey Baldwin und Nick Jonas vor Schauspielerin Priyanka Chopra bereits nach wenigen gemeinsamen Wochen auf die Knie gegangen waren und die Frage aller Fragen gestellt hatten, ließ sich Kollege 2 Chainz ganze zwölf Jahre Zeit und es langsam angehen. Der “Birthday Song”-Interpret konnte sich erst im Mai 2018 dazu durchringen, seine Langzeitfreundin und Mutter seiner drei Kinder - Nakesha Ward - bei der Met Gala in New York City sein Herz auszuschütten und sie um ihre Hand zu bitten:

Hochzeit in Miami
Mittlerweile sind drei Monate vergangen und die eigentliche Trauung wurde vollzogen. Stattgefunden hat die Zeremonie in Miami, Florida, bei der nicht nur die Familien von beiden Seiten anwesend waren, sondern auch berühmte Gäste wie Kanye West und Kim Kardashian West, Alicia Keys, Swizz Beatz und Lil Wayne.

 

Drenchiest Rehearsal Eva

A post shared by 2 Chainz Aka Tity Boi (@2chainz) on

Auch einen Clip vom ersten Tanz mit seiner Mutter veröffentlichte der 40-jährige Interpret im Anschluss im Netz und freut sich auf das restliche Leben mit seiner Nakesha und ihren gemeinsamen Kindern Heaven, Harmony und Halo.