Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Liebe geht vor

Jessica Biel & Justin Timberlake: Ehe ist beider “oberste Priorität”

Jessica Biel und Justin Timberlake nehmen sich bewusst Zeit dafür, weiter an ihrer Liebe zu arbeiten und verraten ihr Geheimnisse einer erfolgreichen Ehe.

Liebesbeweis im Netz

Jessica Biel und Justin Timberlake sind eines der Traumpaare Hollywoods, welche auch nach vielen gemeinsamen Jahren noch zusammen sind und mit ihrer Liebe nicht hausieren gehen. Stattdessen treten sie immer mal wieder gemeinsam in Erscheinung, veröffentlichen wenige Seiles im Netz und gestehen einander dennoch immer mal wieder ihre Gefühle auf allen Social Media-Kanälen: “Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und zum Glück ist das so, denn es gibt nicht genug Worte, um ALLE Aspekte meiner Liebe und meines Respekts für dich auszudrücken. Auf ein weiteres einzigartiges Jahr. Ich bin so stolz auf alles, was du bisher erreicht hast, und alles, was noch vor dir liegt. Plus: Du bist ein super heißer Dad. Ein Ninja Dad. Ein SUPER HEIßER DAD, der den Kids die Zähne putzt, sie mit Jedi-Tricks zum Einschlafen bringt und sie mit einschüchternder Papa-Stimme zur Ordnung ruft. Ich liebe dich, du heißer Dad. Ich bin genau hier an deiner Seite. OG Fan Girl #1. Happy Birthday, mein Liebster”, erklärte Jessica Biel zum Beispiel zu JTs 37. Geburtstag in diesem Jahr und präsentierte folgenden dazu passenden Schnappschuss:

Geheimnisse einer guten Ehe

Doch nicht nur auf Instagram sprach Jessica über ihre Ehe mit Justin Timberlake. Auch im Interview mit der “Today”-Show plauderte sie erstmals aus dem Nähkästchen und gestand, dass beide viel Arbeit investieren und rund um die Uhr an ihrer Liebe arbeiten würden.

“Wir haben das Glück, an verschiedenen Orten bleiben und leben zu können, während wir arbeiten und das trägt definitiv dazu bei, [eine starke Ehe zu haben]. Aber ich habe ehrlich gesagt wirklich das Gefühl, dass man hart arbeiten muss. Daran ändert sich nichts, wenn du daheim oder im Büro arbeitest oder wenn du auf Tour bist. Es ändert sich einfach nicht, deine Arbeit ändert sich nicht. Unserer Beziehung treu ergeben zu sein, ist unsere größte Priorität.”

Vor allem aber würde sie ihren Ehemann mit ihrem gemeinsamen dreijährigen Sohn Silas begleiten, sollte sie nicht selbst am Set gebraucht werden. “Es macht Spaß, unterwegs zu sein. Man fühlt sich wie eine wilde Gruppe Wanderer und alle sind Teil davon. Man sieht so viele neue Orte und ich denke, das ist wunderbar für unseren Sohn, denn er hört neue Sprachen. Wir reden über verschiedene Länder, die Namen verschiedener Länder, was er mag und was er gesehen hat. Er würde diese Erfahrungen nie haben, wenn wir nicht rausgehen und es einfach tun würden.”