Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dreharbeiten auf Kuba

Rihanna: Neue Rolle im Streifen “Guava Island”

Nachdem Rihanna bereits im Film “Ocean’s 8” auf der ganz großen Leinwand zu sehen war, konnte sie ein weiteres Angebot nicht ablehnen und wurde bei Dreharbeiten auf Kuba gesichtet.

Nächster Job

Für den Film “Girls united - Alles oder nichts” stand US-Superstar Rihanna im Jahr 2006 erstmals vor der Kamera und konnte schon damals einige ihrer Fan von ihrem schauspielerischen Können überzeugen. 2012 wurde sie dann erneut für den Streifen “Battleship” gecastet und konnte im Anschluss in weitere Charaktere in Produktionen wie “Annie” und “Valerian – Die Stadt der tausend Planeten” schlüpfen, bevor sie eine von acht Hauptrollen im Hollywood-Film “Ocean’s 8” übernehmen und alle Kritiker überzeugen konnte.

Kein Wunder also, dass Rihanna aktuell ein weiteres Mal vor der Kamera stehen soll und von einigen Paparazzi am Set auf Kuba erwischt wurde. Wie die ortsansässige Zeitung “Vistar” erklärte, soll unser BadGal für den Streifen “Guava Island” auf den Inselstaat in der Karibik gejettet und mit niemand Geringerem als Donald Glover - aka Childish Gambino - ihren Text durchgegangen sein.

Rihannas Fans sind sich derweil nicht sicher, für welches Projekt beide Interpreten zusammenarbeiten und hoffen auf weitere Informationen der Nummer-eins-Künstler.