Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Teen Choice Awards

Harry Styles sticht Herzogin Meghan als StilIkone aus

Auch in diesem Jahr wurden die Teen Choice Awards vergeben und sorgten für einige Überraschungen.

And the winner is …

Jedes Jahr entscheidet eine Jury von Jugendlichen über die eigentlichen Nominierten der Teen Choice Awards. Im Anschluss können Fans in verschiedenen Kategorien aus den Bereichen Film, Fernsehen und Musik für ihre Lieblinge abstimmen und diesen am Ende eines der legendären Surfbretter vermachen.

Louis Tomlinson konnte zum Beispiel als “Choice Male Artist” den Sieg mit nach Hause nehmen, Camila Cabello sahnte als beste Künstlerin ab. Und während den Preis vom “Choice Summer Song” niemand Geringeres als Selena Gomez mit “Back To You” überreicht wurde, die ebenfalls die Wahl als “Choice Instagrammer” gewonnen hatte, konnten als “Choice Music Group” die Jungs von 5 Seconds of Summer mächtig abräumen.

Vor allem aber waren viele Augen auf die Kategorie “Choice Style Icon” gerichtet, in welcher nicht nur Harry Styles nominiert wurde, sondern auch gegen Herzogin Meghan angetreten war. Das war natürlich ein absolutes Highlight, war vor ihr noch niemand aus der royalen Familie aufgestellt worden. Gewinnen konnte die 37-Jährige dennoch nicht und musste dem “Sign of the Times”-Interpreten am Ende den Sieg überlassen, welcher aktuell in der neuesten Gucci-Kampagne zu sehen ist und schon vor fünf Jahren für seinen Stil bei den “British Style Awards” ausgezeichnet wurde.