Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Liebt ihre Haare

Halsey muss sich für ihre Naturlocken rechtfertigen

Ein Jahr lang versteckte sie ihre dunklen Naturlocken unter Perücken, präsentierte schließlich ihr Haupthaar und wurde von negativen Kommentaren nur so überschüttet.

Liebt sich so, wie sie ist

Halsey war schon immer eine Musikerin, die gegen den Strom geschwommen ist. Sie veröffentlichte ihre Lieder dann, wann sie wollte, performte Shows selbst zu jenen Zeitpunkten, in denen es ihr ganz und gar nicht gut ging und sprach offen und ehrlich über ihr Selbstbild und ihre Endometriose-Erkrankung. “Zu polarisieren ist gut für einen Künstler. Die besten Interpreten der Welt polarisieren. Die Leute sollte es interessieren. Wenn die Leute sich nicht für dich interessieren, dann stellst du nicht genug mit deiner Plattform an, weißt du?”, fragte sie den Reporter vom “Style”-Magazin der “Sunday Times” und soll damit einverstanden sein, entweder geliebt oder gehasst zu werden.

Doch wirklich mit negativen Kommentaren umgehen kann Halsey dennoch nicht: Nachdem sie über ein Jahr lang ihre Naturlocken hat wachsen lassen und diese immer unter einer Perücke versteckt hatte, lüftete die “Him & I”-Interpretin via Instagram das Geheimnis und wurde von einigen Hatern für ihr Haupthaar gedisst.

Sichtlich enttäuscht und sauer meldete sich Halsey schließlich via Twitter zu Wort und erklärte: “Ich kann nicht glauben, dass ich ein ganzes verdammtes Jahr meine Locken unter diesen Perücken auswachsen habe lassen, nur damit ihr alle dann sagt, dass meine Naturhaare wie eine Perücke aussehen.”

Und weil ihr dennoch einige Instagram- und Twitter-User ihre dunklen Naturlocken nicht abgenommen haben, präsentierte die US-amerikanische Musikerin schließlich einen süßen Schnappschuss aus ihrer Kindheit und schrieb dazu die Worte: “Bleib verrückt”.