Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Möchten sich noch etwas Zeit lassen

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Hochzeit aufs Jahr 2019 verschoben

Nach ihrer Blitz-Verlobung im Juli 2018, schalten Justin und Hailey einen Gang herunter und wollen sich jetzt noch nicht vermählen lassen.

Blitz-Verlobung auf den Bahamas

“Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen. Du machst mich zu einem besseren Menschen und wir ergänzen uns so gut”, erklärte Justin Bieber in seinem Instagram Post im Juli 2018 und fügte hinzu, dass er “einfach alles an” Hailey lieben würde und sich darauf freuen würde, dass er sein “Leben damit verbringen wird, jeden Teil von ihr kennenzulernen”.

Im Anschluss machte das Gerücht die Runde, Bieber und Baldwin wollten sich nackt am Strand trauen lassen und hätten ihre Hochzeit schon bis ins kleinste Details geplant. Doch wie es aussieht, möchte sich das Paar jetzt doch noch etwas mehr Zeit lassen und verschob die eigentliche Trauung ins Jahr 2019.

“Justin ist schon seit einer ganzen Weile in Hailey verschossen”, gestand eine Quelle gegenüber den Reportern des Portals “TMZ” und fügte hinzu, dass sie sich noch immer sicher und ihre Gefühle vorhanden sind und sie dennoch auf den richtigen Zeitpunkt warten und nichts überstürzen möchten. Biebs und Baldwin haben sich unterdes noch nicht öffentlich zu ihrer Hochzeit geäußert.