Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lernt im Leben nie aus

Lady Gaga ist unsicher und hinterfragt sich manchmal

Auf Promo-Reise für ihren Film “A Star Is Born” sprach Lady Gaga über die Zusammenarbeit mit Bradley Cooper und bedankte sich bei dem Schauspieler für viele Weisheiten, welche er mit der “Born this Way”-Interpretin teilte.

Neue Rolle

Der Film “A Star Is Born” wird am 31. August 2018 im Rahmen der Filmfestspiele von Venedig seine Weltpremiere feiern und läuft am 4. Oktober 2018 in den deutschen Kinos an. Neben Bradley Cooper ist ebenfalls Lady Gaga mit am Start, die in die Rolle der Amy schlüpft und dank ihres Kollegen international erfolgreich wird.

Der zum Streifen passende deutschsprachige Trailer wurde natürlich schon veröffentlicht und kann hier angeschaut werden:

A STAR IS BORN - Offizieller Trailer #1 Deutsch HD German (2018)
A STAR IS BORN - Offizieller Trailer #1 Deutsch HD German (2018)

Auf Promo-Reise

Um ihren Film gemeinsam promoten zu können, haben Cooper und Gaga bereits einige Interviews gegeben und somit unter anderem dem Team von “Entertainment Weekly” gestanden, dass sie am Set voneinander gelernt und sich gegenseitig motiviert haben. Vor allem aber wollte die “Born This Way”-Interpretin sich bei ihrem Partner bedanken und gestand im Interview folgendes: “Ich habe von Bradley erfahren, dass es okay ist, wenn man sich seiner Vision sicher ist und versucht sie mit jeder Faser seines Körpers zu erfüllen. Als Künstlerin hinterfrage ich mich manchmal und denke: 'Gehe ich zu weit? Gebe ich jetzt zu viel preis? Sollte ich besser aufhören?' Die Zusammenarbeit hat die Art, wie ich arbeite, verändert.”

Und auch Cooper sei von Lady Gaga inspiriert worden und hat sich gemerkt, dass “kein Traum zu groß” sei und man in Zusammenarbeit mit anderen Personen viel mehr erreichen kann, als im Alleingang.