Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaublicher Weltrekord

Drake knackt als erster Musiker die 50-Milliarden-Stream-Marke

All seine Singles und Alben wurden mittlerweile über 50 Milliarden Mal gestreamt und stellen damit einen neuen Weltrekord auf.

Ein Rekord nach dem anderen

Dass Drake einer der gefragtesten und bekanntesten Musiker unserer Zeit ist, steht außer Frage. Der kanadische Superstar konnte schließlich mit seinem neuen Werk “Scorpion” einen neuen Rekord auf Spotify aufstellen, seine LP wurde innerhalb der ersten Tage stündlich über zehn Millionen Mal abgerufen und brach innerhalb von einer Woche die 1-Milliarde-Streams-Marke.

Wie das Label “Republic Records Media” nun ebenfalls stolz via Billboard verkünden konnte, hat Drake ein weiteres Mal nicht nur einen Weltrekord geknackt, sondern direkt einen neuen aufgestellt und konnte mit seiner gesamten Diskografie über 50 Milliarden Aufrufe auf allen bekannten Streaming-Plattformen verbuchen. Das ist bis zum jetzigen Zeitpunkt keinem anderen Künstler gelungen, womit Drake als erfolgreichster Hip-Hopper definitiv in die Geschichte eingegangen war. Was er wohl als Nächstes vorhat?