Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Disst ihre Hater

Iggy Azalea über ihre Nacktbilder: “Lasst mich in Ruhe huren”

Wer sich mit Iggy Azalea anlegt, muss früher aufstehen. Das zumindest beweist die “Mo Bounce”-Interpretin in einigen Tweets und wird dafür von ihren Fans gefeiert.

Erneut Single

"Manchmal musst du dein Gift auswählen. Wenn du in einer beschissenen Situation steckst, dann ist das geringere Übel oft die einzige Option. Wenn das niemand verstehen kann - dann bleibt verdammt noch mal fern von mir. […] Ich bin zu der Schlussfolgerung gekommen, dass ich für immer alleine bleiben werde. Das macht mir überhaupt nichts aus. Ich habe jetzt eine Routine. Ich schaue mir Filme alleine in der Dusche an und so weiter... das ist schön”, erklärte Iggy Azalea in der vergangenen Woche in bereits wieder gelöschten Posts auf Twitter und revidierte damit ein Radiointerview vom Vortag, in welchem sie die Romanze mit ihrem American Football-Spieler DeAndre Hopkins bestätigte. Am Ende fügte die Australierin noch hinzu, dass sie Single sei und wahrscheinlich niemals die Liebe ihres Lebens finden würde …

Nächste Tweets

Mittlerweile genießt Iggy ihre Einsamkeit erneut auf einer Yacht, posierte für einige Bilder im Bikini und erklärte ihren männlichen Fans, dass sie ihr Verhalten ändern sollten, wenn sie ihr Girl nicht verstören möchten: “Männer haben diese Fantasie, dass sie in dein Leben eintreten und du auf magische Weise alles stoppst, was du machst, um ihre Version zu befriedigen, wie akzeptable Frauen handeln.”

Auch füge Azalea in bereits wieder gelöschten Tweets hinzu, dass sie ihre Bilder lieben würde, Hater ihr nichts können und sie sich um alle abfälligen Kommentare nicht kümmern würde. “Dann lasst mich in Frieden huren. Ich mag mein Leben. Ich bin glücklich”, schrieb sie abschließend nieder.